Sampo - Vorstellung

  • Liebe Retrotowner,

    In diesem Thread möchte ich mich und meine Arbeit kurz vorstellen.


    Mein Name ist Sampo ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
    In meiner Freizeit entwickel ich eigene Websites in PHP, HTML, CSS,
    und Javascript. Ich lerne derzeit Java, Visual Basic, C sowie C++.

    Ich war im Habbo Hotel Deutschland von Anfang an dabei und auch sehr aktiv.
    Das erste mal hab ich das Habbo Hotel am 3. Juli 2004 betreten und mich sofort
    hochgearbeitet. In der Retroszene war ich ab 2007 aktiv dabei und hatte mein erstes
    v18.

    Ich habe mich später in der Retroszene unter einem anderen Pseudonym hochgearbeitet
    und auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Der Höhepunkt meiner Karriere war
    2010 als mein Retro 400 User Online hatte. Doch jeder Erfolg geht zu Ende...

    Nach kurzem Erfolg kamen dann die ersten Ddos Attacken auf unsere Server und da wir keine andere Möglich-
    keit sahen, als zu schließen, wurde das Hotel aufgegeben. Ich war dann von 2010 bis 2014 nur noch selten aktiv
    und habe dafür im Reallife und in der Schule mehr gemacht.

    Ich werde nun wieder aktiv unter neuem Pseudonym arbeiten. Solltet ihr Vorschläge haben, was ich programmieren
    könnte, meldet euch bei mir!

    Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen,
    Ich werde mein altes Pseudonym nicht nennen, da es ansonsten wieder zu streitereien o.Ä kommen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sampo (17)

  • So, erstmal danke an alle :)


    Willkommen im Forum!
    Wie hieß dein 400 User Hotel?

    Wie gesagt, möchte ich nicht nennen da es ansonsten wieder zu streitereien kommt...


    Hallo und Willkommen auf Retrotown.

    Ich weiß wer du bist, in laufe der Woche wird noch was bei dir ankommen, um deine älteren Schulden zu begleichen! </ironie>

    Ich freu mich drauf  :P


    ich mag dich nicht

    Ich dich auch nicht?

    -Sampo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!