Deaktivierung des Shoutboxes für eine begrenzte Zeit.

  • Sollte die Shoutbox deaktiviert werden? 42

    1. Nein (27) 64%
    2. Ja (14) 33%
    3. Vielleicht (1) 2%

    Hallo Community,
    ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber es gab um ca. 0:50 gespamme in der ShoutBox sowie Beleidigungen. Deswegen fordere ich die engültige Deaktivierung der Shoutbox ein, und fordere ein IRC Chat an, was erheblich mehr Sinn machen würde.
    Hier ist mal ein kleiner Ausschnitt des ganzem:

    http://puu.sh/6HW8C.png


    Weil…
    Es ging darum, dass dieser User mir nicht glaubte, das ich PHP könne. Gut, kann möglich sein, er kann auch denken was er möchte.
    Aber als der User meinte, ich sollte ihn einiges per Teamviewer zeigen, und ich dabei war ein weiteres Tutorial zu schreiben, sperrte dieser User anfolgend meine Maus.
    So schaltete ich meinen PC aus und führ in wieder hoch. Sowie es aussah, kam der User mit Beleidigungen und co. an. Ich lies mich nicht auf dieses Niveau ein, und von daher
    ging es mich auch nicht mehr an. Aber das die Moderation nicht eingreifte, und diesen User wegen Flame verwarnte oder ähnliches z.B wegen Beleidungen, fordere ich jetzt die
    Deaktivierung der Shoutbox ein.

    Mir ist bewusst, dass es nicht wirklich ein Grund ist. Aber trotzdem fordere ich dies ein, und hoffe das einige User auch dafür sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Prof. PHP
    (Der Chatverlauf ging um einiges weiter.)

  • Wir hatten schon einen IRC Chat und der war der totale flop, daher wurde die Shoutbox wieder eingeführt.
    Und ich glaube kaum dass die Administration wegen ein paar Beleidigungen wieder die Shoutbox entfernt. Von daher bin ich dagegen. :thumbdown:

  • Was sehr cool wäre, ist wenn es ein Plugin gebe dass man bei Usern die Shoutbox für eine gewisse Zeit ausschalten könnte.
    Aber leider gibt es ja so ein Plugin nicht, zumindest ich weiß nichts davon.

    Liebe Grüsse 127.0.0.1

  • Vielleicht hat sich dadrum niemand gekümmert, weil gestern der Super Bowl lief und - unglaublich aber wahr - die Moderatoren sich nicht um pubertierende Kinder kümmern möchten, während das größte Sport-Event des Jahres läuft? - Sonst klappt das doch einigermaßen.

    Wenn da jemand die SB terrorisiert, dann ignoriert man diese halt für einige Minuten.

  • Vielleicht hat sich dadrum niemand gekümmert, weil gestern der Super Bowl lief und - unglaublich aber wahr - die Moderatoren sich nicht um pubertierende Kinder kümmern möchten, während das größte Sport-Event des Jahres läuft? - Sonst klappt das doch einigermaßen.

    Wenn da jemand die SB terrorisiert, dann ignoriert man diese halt für einige Minuten.

    Ebenfalls,dagegen.

    MfG,
    kQeTh

    Einmal editiert, zuletzt von kQeTh ® (3. Februar 2014 um 12:00)

  • Nur weil ihr nicht richtig kontern könnt, müsst ihr hier keine 1000 Umfragen erstellen, was die Shoutbox betrifft. Und falls mit dem User einfach nicht zu sprechen ist, wäre ignorieren immernoch die beste Lösung. Ich bin mal schnell extra für euch eine kleine Chrome-Extension schreiben.. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!