Habbohotel.pw - Another new experience


  • Hallo liebe Leser!

    In diesem Beitrag möchte ich euch das Habbohotel.pw vorstellen.
    Ich erzähle euch etwas über die Hotelgeschichte, allgemeine Informationen zum Hotel und unsere Mitarbeiter.
    Am Ende meines Beitrages findet ihr abschließend noch ein paar Bilder.

    ...nun aber genug geredet. Lasst uns endlich anfangen.



    Das Hotel wurde bereits im April 2013 von Passion und Nlvr gegründet, befand sich jedoch bis zum heutigen Zeitpunkt in einer privaten Testphase.
    Viele Emulatoren wurden ausprobiert und ausgiebig bis in jeden Winkel getestet.
    Auch die Auswahl und Modifikation eines Content Management Systems war kein leichtes Unterfangen.
    Man möchte sich abheben, etwas besonderes Bieten, Nutzer für sich gewinnen - und gut Ding will bekanntlich Weile haben.

    Der Name hingegen war schnell gefunden. Kein doofes B, K oder J sollten das H ersetzen.
    So viel die Wahl auf die Domain "Habbohotel.pw", welche zufällig noch nicht vergeben war.

    Im Jahr 2014 ist es nun endlich soweit. Das Hotel wird der Öffentlichkeit präsentiert.



    Content
    Warum immer alles beim Original abschauen, wenn es auch anders geht?
    Der Content des Habbo Hotels hat nach jahrelanger Nutzung definitiv ausgedient.
    Folglich musste etwas neues, modernes und trotzdem übersichtliches her.
    Unsere Homepage überzeugt mit klaren Strukturen und modernen Formen.
    Auch inhaltlich wurde genau ausgewählt, was wirklich Verwendung finden muss, um eine Überladung zu vermeiden.
    Trotzdem verzichten wir natürlich nicht auf coole Features, welche sich z.B im Badge Shop wiederfinden.

    Emulation
    Stabilität statt fehlerhaften Extras, das ist unser Motto.
    Was bringen schon die lustigsten Funktionen, wenn der Rest nicht richtig funktioniert und dauernd abstürzt?
    Da der Phoenix Emulator und Version R63 inzwischen nicht mehr up-to-date sind, musste etwas anderes her.
    Aus diesem Grund haben wir uns für den Plus Emulator und Version R63b (Post-Shuffle) entschieden, welcher ausreichend Extras mit sich bringt, aber trotzdem eine solide und stabile Basis für das Hotel darstellt.
    Durch kontinuierliche Updates werden wir den Hotelbetrieb stetig verbessern und mit neuen Features ausstatten.

    Technisch interessierten Habbos bieten wir mit unseren Technik-News außerdem die Möglichkeit, sich über die neusten Updates am Emulator zu informieren und ein bisschen Hinter die Kulissen des Hotelbetriebs zu schauen.

    Konzept
    Schlechte Konzepte lies man leider viel zu häufig und der Inhalt ist oftmals der Selbe.
    Um ein konkretes Konzept zu entwickeln, ist es also definitiv noch zu früh.
    Wir werden im stetigen Kontakt mit unseren Usern stehen und uns ein Bild über vorhandene Wünsche und nötige Verbesserungen machen.
    Nur auf diesem Weg kann ein gutes und sinnvolles Konzept entstehen, welches das Hotel auf lange Zeit am laufen halten kann.



    Hotel-Management
    Passion - der kühle Kopf des Hotels. Er behält den Überblick über jede Situation.
    Nlvr - der Techniker. Egal wo's mal hängt, er ist schnellstens vor Ort.

    Community-Management
    Raku - der Erfahrene. Jahrelange Erfahrung zeichnen ihn aus.

    Moderation & Hilfe
    MOD-Pluto - der Helfer. Kompetent, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.

    Folglich ist unser Team derzeit exzellent besetzt und benötigt derzeit keine Verstärkung.
    Sollten wir jedoch weitere Mitarbeiter benötigen, so werden wir in unseren News rechtzeitig darüber informieren.



    Um immer über die neusten Dinge informiert zu bleiben, empfehlen wir den Besuch unserer offiziellen Seiten in den sozialen Netzwerken.
    Sollte es einmal zu technischen Problemen im Hotelbetrieb kommen, so werden dort weitere Informationen zu finden sein.

    Facebook: Facebook.com/HabbohotelPW
    Twitter: Twitter.com/HabbohotelPW




    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefallen hat und wir euer Interesse wecken konnten.
    Über einen Besuch würden wir uns freuen!


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne in diesem Thread oder per DM zur Verfügung.
    Ich werde diesen Thread regelmäßig updaten und aktuelle Informationen und Neuerungen hinzufügen.

    Gruß,
    Nlvr

  • Großes Lob an die Technik, gefällt mir total!

    Keines der Versprechen in diesem Vorstellungsthread ist nicht eingehalten worden; das Design der Webseite wirkt wirklich total frisch und sieht auch gut aus.

    Ich drücke die Daumen!

    Retrotester

  • Erstes mal dass es keine negative Kritik von mir gibt.

    Das Hotel gefällt mir schon vom ansehen sehr. Die Domain ist wirklich super, das CMS ist abgehoben und besser als alle anderen. Farblich kombiniert ist es super. Viel Mühe habt ihr reingesteckt in das Projekt. Die Vorstellung ist sehr ordentlich und nicht zu kindisch. Die Grafiken die ihr oben verwendet sind auch super.

    Viel Glück! #prom

    edit: Kein wunder bei NLVR, damals schon tolle Sachen erbracht.

  • Nochmall was kleines Eures Cms errinert mich sehr Stark an Zetix kann das Zufällig sein ? :whistling:
    Ahja, Ihr seid down Fängt ja schonmal gut an. ^^

    Wenn du in unseren Footer schaust, dann siehst du auch warum.

    Und ja, wir sind derzeit down, aber das kennt man ja bereits. Mit den Angriffen hat sich in den letzten Jahren wohl nichts geändert. Ich bin aber dabei alles schnellstmöglich wieder hochzufahren.

    Gruß,
    Nlvr

  • Viel glück mit dem ''Habbohotel''


    Spoiler anzeigen

    (wird nichts)

    Wieso wird das nichts? Solltest dich schämen, als jemand der nichts leistet, nichts geleistet hat so einen Abfall posten.
    Spar dir den Abfall nächstes Mal, geh Pfandflaschen sammeln.

    ######
    Hotel überzeugt und hebt sich ab.
    10/10

  • Das Content wurde releast, weiß nicht ob ihr noch eigene Features rein getan habt oder so..
    Jedenfalls gebt ihr es wenigstens nicht als euer eigenes aus.
    Wünsche euch jedenfalls viel Glück, werdet ihr in der heutigen Zeit auch brauchen.

  • Die Screenshots hinterlassen einen super Eindruck, außerdem
    muss ich erwähnen das die Vorstellung sehr schön verfasst ist. :)
    Der Index gefällt mir leider nicht. - Ansonsten könnte man auch
    die Tab-Strukturierung auf der Me-Page ändern, denn die sieht
    schon wieder nach reCMS aus.. - im großen und ganzen
    überzeugt mich das Hotel aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!