Habbohotel.pw - Another new experience

  • Das Hotel ist einfach das Beste wo ich seit langem war (y)
    Aber was Fehlt sind die User, und diese hat das Habbo echt verdient.

    Bzgl. den Mitarbeitern kann ich noch nix sagen da ich noch keinen davon "erlebt" habe :)

  • Das CMS wurde ja releast.
    Von daher wurde nicht viel gemacht, zudem sieht's nicht so gut aus.
    Trotzdem viel Glück.

    Du hast das Original davon noch nicht gesehen, oder? Dann würde dir nämlich auffallen, das wir einiges daran gemacht haben.

    Danke an alle für Lob und Kritik. Wir werden eventuelle Verbesserungsvorschläge natürlich berücksichtigen und gegebenenfalls umsetzen. :)

    Gruß,
    Nlvr

  • Sehr schönes CMS, sehr nettes Team, sehr nette Community.
    Doch leider ist einer der Teammitglieder nicht sehr professionell, sondern eher Kindlich.
    Na ja, leider konnte ich nur diesen einen Staff kennen lernen, daher bin ich noch ein bisschen unentschlossen.
    Ich nenne keine Namen. Tipp: Es fängt mit M an, und endet mit onth.
    Insgesamt gibt es stolze 9 von 10 Punkten, was das Technische angeht,
    8 von 10 Punkten, was das Team angeht,
    und 9 von 10 Punkten, was die Community angeht.
    Insgesamt erhältst du von mir 8,5 von 10 Punkten

    #Hashtag,
    Matratzensport

    #Edit:
    Meine Teampunktzahl würde ich vorläufig auf 9/10 hochschrauben, da Month mir heute das Gegenteil bewiesen hat.
    Er benimmt sich recht gut, na ja, zumindest für den Anfang.

    Einmal editiert, zuletzt von #Scrow (14. Februar 2014 um 14:15)

  • Danke für das Feedback!
    Natürlich sind wir darauf bedacht, so professionell wie möglich aufzutreten, jedoch denken wir auch, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat.
    Ich denke das hängt eventuell auch vom Betrachter ab, wie er einen anderen Menschen sieht.
    Vielleicht sagen dir unsere anderen Mitarbeiter ja eher zu. :)

    Gruß,
    Nlvr

  • Auch ich will mich für die Kritiken und Verbesserungsvorschläge bei Euch bedanken – und dem Nlvr in allen Punkten zustimmen.

    Dass Mitarbeiter auf Unverständnis in der (hoffentlich noch) kleinen Community treffen, nehmen wir auf jeden Fall ernst. Da - mit Ausnahme von Month - jedes Teammitglied schon Jahre lang über ein bekanntes Gesicht von Nlvr und mir ist, mit denen wir teils mehrfach zusammengearbeitet haben, wissen wir um deren Fähigkeiten und hoffen, dass sie diese auch weiterhin in diesem Hotel unter Beweis stellen.

    Wir werden das Gespräch mit den entsprechenden Mitgliedern suchen und die notwendigen Konsequenzen ziehen, sollte es nichts bringen. Für den Anfang bitten wir allerdings um Verständnis.

    Gruß,
    Passion


  • Mein PC hat nur 256Mb Arbeitsspeicher, leider laufen Krom und Firefox nicht.
    Wieso wirst du direkt persönlich? Ich weise nur auf Fehler hin.


    Kauf dir dann einen besseren Arbeitsspeicher und bau den in deinem PC ein.
    Wenn du mit einem 2005'er Browser ankommst und noch schreibst das es nicht damit läuft muss man sich keine Fehler drauf hinweisen.


    Cheerts,


  • Ich hab gelacht. Back to topic?

    Was ist daran lustig, also wenn das Hotel nicht fähig ist die Seite an Internet Explorer anzupassen dann ist es für mich gescheitert es gibt einige die kein Firefox oder Google Chrome verwenden.
    Von dahher währe es ein Vorteil euer CMS an Internet Explorer anzupassen nur mal eine Info - (NoHate!)

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Was ist daran lustig, also wenn das Hotel nicht fähig ist die Seite an Internet Explorer anzupassen dann ist es für mich gescheitert es gibt einige die kein Firefox oder Google Chrome verwenden.
    Von dahher währe es ein Vorteil euer CMS an Internet Explorer anzupassen nur mal eine Info - (NoHate!)

    Liebe Grüsse Steekarlkani.


    Bei IE +8 würd ich es verstehen, aber bei 6 fehlen mir die Worte.

  • 2010 wurde der Support von IE 6 weitestgehend überall eingestellt, warum sollte ich mir also noch die Mühe machen und unsere Seite an etwas anpassen, was nicht mehr aktuellen Standarts entspricht?
    Das ist lächerlich, so leid es mir tut.

    Gruß,
    Nlvr

  • Aktuelle Updates:

    Update auf RELEASE63-201311181105-772225098

    Daraus resultierende Features:
    - der neue Katalog
    - viele neue Möbelkategorien
    - Bots für eure Gästeräume
    - Badge Ausstellungen
    - Raum Vorstellungen
    - das neue Chat Interface
    - neue Klamotten, Frisuren, Farben

    Gruß,
    Nlvr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!