Jetzt noch heute die neuste Technik im HabboHotel.PW genießen! Außerdem hat man noch kostenlos VIP wenn man online kommt.
Habbohotel.pw - Another new experience
-
-
-
War dort vor paar Minuten online...
Ein User hat anscheinend geworben, aber anstatt ihn zu bannen,
lese ich "In paar Minuten wird das Retro down sein"...
Genau solche Retros braucht die Szene !
Scheiß auf die Technik, wer sowas machen muss tut mir leid... -
War dort vor paar Minuten online...
Ein User hat anscheinend geworben, aber anstatt ihn zu bannen,
lese ich "In paar Minuten wird das Retro down sein"...
Genau solche Retros braucht die Szene !
Scheiß auf die Technik, wer sowas machen muss tut mir leid...Es war kein Staff online. Wie sollen wir ihn dann bannen? Aber ist ja in Ordnung.
Es gibt ja keeeeeeeein Retro was andere down setzt. Selber Schuld, wenn man uns die User wegnehmen möchte. -
Scheiß Vorstellung, scheiß Hotel.
-
War schon da und wurde freundlich und höfflich empfangen das hotel gefällt mir sehr gut
-
Es war kein Staff online. Wie sollen wir ihn dann bannen? Aber ist ja in Ordnung.
Es gibt ja keeeeeeeein Retro was andere down setzt. Selber Schuld, wenn man uns die User wegnehmen möchte.Zuviel Dummheit in einer Person.. :pinch:
Eure 8 User sind sowieso bald wieder weg... Macht euch nichts draus, passiert nun mal -
Manche hier haben scheinbar nichts anderes zu tun, als jedes Hotel schlecht zu reden.
Es ist genug Arbeit ein Hotel online und aktuell zu halten. Man kann nicht immer online sein und alles kontrollieren.
Stellt erstmal selber etwas auf die Beine und meckert dann rum.Wir werden natürlich weiterhin am Hotel arbeiten und Fehler beseitigen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Danke für sämtliches Feedback! -
Stinkkackegal
-
Viel Glück mit dem Hotel.
-
Erster Eindruck von dem Hotel:Top
Macht weiter so, aber an den Userzahlen muss man noch arbeiten. -
Ich finde das Hotel echt Bombe mit der Technik und ich Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
-
Ihr seid ja Kuuhl
Ardoe.
-
Der Vorposter hat anscheinend keine Ahnung, muss ich mich nicht zu äußern.
Ansonsten finde ich das Hotel sehr genial - ich empfehle es jedem!
Sehr stabiles Hotel, es unterscheidet sich von den meisten Hotels der deutschen Retroszene.Schaut vorbei - wir sehen uns dort,
ne9r -
-
Super Hotel, wünsche euch viel Glück.
-
-
Perfektes Hotel, euch fehlen nur die User.
Viel Glück! -
Das Team von HabboHotel.PW wird jetzt täglich Werberunden starten womit wir versuchen neue User zu bekommen. Wir haben mit unserer neuen Technik UND dem neuen Interface ja etwas besonderes.
Ab 30 User sucht das HabboHotel.PW aktive neue Mitarbeiter, um den Usern mehr Spielspaß zu bieten.
-
Wir würden uns auf euren Besuch freuen! Wir haben einige neue Funktionen hinzugefügt und Konzepte sind in Planung ;D
-
Ich finde das Habbohotel ziemlich schön, besonderst da es wirklich sehr aktuell ist.
Am Management erkennt man dass sie wirklich Durchhaltevermögen besitzen und das Projekt durchziehen.
Leider finde ich es schlecht, dass ihr so wenige treue & aktive User habt. Beziehungsweise "noch".
Einen habt ihr hiermit schonmal dazugewonnen. Viel Glück euch, wir sehen uns im Hotel! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!