• Yo,
    ich habe mal eine Frage an euch! bitte nur antworten wenn ihr auch ahnung davon habt. Also folgendes meine Freunde, es gibt ja soviel Retro Hotels. Da wollte ich fragen macht Sulake nichts ? Wenn ja warum besteht das Habbo.st solange?

  • Sulake unternimmt momentan sehr viel. Schließlich gehts um illegale Kopien.
    Allerdings bringt dies nichts, wenn die vielen Hotels, wie zum Beispiel das Habbo-Hotel.st im Ausland hosten.

  • Sulake unternimmt momentan sehr viel. Schließlich gehts um illegale Kopien.
    Allerdings bringt dies nichts, wenn die vielen Hotels, wie zum Beispiel das Habbo-Hotel.st im Ausland hosten.

    Ich versteh deinen Satz nicht ganz richtig,
    Soweit ich weis kann Sulake in Verscheidenen Ländern nicht Zugreifen und das HabboMN wurde auch geschlossen, aber beim HabboMN denke ich das das HabboST was damit zutuhn hatte weil sie ja ihren Rekord gebrochen hatten..

    RT_User :love:

  • Ich versteh deinen Satz nicht ganz richtig,
    Soweit ich weis kann Sulake in Verscheidenen Ländern nicht Zugreifen und das HabboMN wurde auch geschlossen, aber beim HabboMN denke ich das das HabboST was damit zutuhn hatte weil sie ja ihren Rekord gebrochen hatten..

    RT_User:love:


    Soweit ich weiß hostet Habbo.st ihren Server in Rumänien.
    Habbo.mn hatte in Frankreich gehostet.

    Sulake hat in Frankreich Patent, aber in Rumänien nicht. So einfach ist das.
    Falls ich mich irre, entschuldige ich mich dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeX. (4. Februar 2014 um 11:48)

  • Das Urheberrecht gild weltweit. Btw ist OVH (der französischste Hoster) eigentlich der Hoster, der sämtliche Abusemeldungen verwirft und Behördern Ermittlungen erschweren.

    Der Grund weshalb die auf uns gekommen ist, war nicht der Server sondern Aaron. Laut der Unterlagen haben die alle erforderlichen Daten durch PayPal in Erfahrung bringen können.

    Und der Grund weshalb Habbo.st noch lebt, ist es dass es keinen "Abschalten" Knopf für Sulake gibt, sondern ein Ermittlungsverfahren gegen die Betreiber. Warum konnte Kino.to so lange überleben? Weil sie von der Filmindustrie ne Lizenz - wer kam überhaupt auf diese scheiß Idee? - gekauft hatten?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (4. Februar 2014 um 14:44)

  • Es ist glaube ich so, wenn du in Deutschland o.ä lebst und in zb Russland mietest, kann Sulake erstmal nichts machen ausser ermitteln,weil soweit ich weiss in Russland auf nicht so Uhrheberrecht geachtet bzw. gefahndet wird.
    Aber es ist illegal in Deutschland zu sitzen und es zuleiten, iwan werden die natürlich rausfinden wer du bist... und haben genug beweise gegen dich um dich zu verklagen und wenn du bedenkst das ermittlungen über Jahre manchmal gehen und du die ermittlungskosten,gerichtskosten und Uhrheberrecht zahlen musst, ou ou

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!