[Free] Bitcoins Verdienen[Free]

  • Hallo lieber Leser.


    Ich wollte hier mal ein kleines Tutorial schreiben wo ihr in kleinen massen Bitcoins verdienen könnt.
    Ja, es bringt nicht viel ein aber ich habe bereits öfters auszahlen lassen und hatte keine Probleme.

    Fangen wir jetzt mal an.

    FreeBitco.in Tutorial (editiert)

    Spoiler anzeigen

    1. Ihr geht auf den folgenden Link: *Klick*

    2. Jetzt müsst ihr euch Registrieren auf der Seite & ihr braucht bei blockchain eine Wallet.

    3. Ihr gebt den Chapta ein der unter dem Balken in der Mitte ist.

    Das war's eigentlich auch mit dem Tutorial für FreeBitco.in

    Edit: Auszahlungen sind immer am Sonntag um 15-16 Uhr!
    Für die Auszahlung benötigt ihr: 0.00005460 BTC was eigentlich recht leicht ist.

    2. BTCClicks.com

    Spoiler anzeigen

    So hier gibt es eigentlich auch nicht viel zu erklären und ist sehr einfach.

    1. Ihr geht auf den link: *Klick* Wenn ihr mir helfen wollt hier klicken!
    2. Meldet euch einfach an sollte nicht so schwer sein oder ^^?
    3. Nun geht ihr auf Surf Ads oder einfach hier
    4. Und spart nun bis ihr 0.1 Bitcoins habt auf der Seite und auszahlen lassen.

    Habe selber noch nicht ausgezahlt aber ich kann es bald!


    Ich werde diesen Thread immer Bearbeiten wenn ich neue Seiten Finde oder sonstiges.


    Neue Regelung die gestern eingeführwurde!

    Spoiler anzeigen

    § 5.8.0 Ref-Links
    Ref-Links sind grundsätzlich verboten. Es ist erlaubt in Tutorials, Downloads o. ä. einen Ref-Link zu platzieren, wenn ein alternativer Link
    angegeben ist. z. B. "Link zur Seite (oder klickt hier um mich zu unterstützen)"
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Xtn5ec (5. Februar 2014 um 08:59)

  • OMG Leute, hier sind so unnötigen Fragen. Habt ihr schonmal was von Google gehört? Da kann man Sachen suchen.
    Und muss nicht irgendwelche Foren zu müllen.
    Achja, die Seiten lohnen sich nicht, geht lieber Pfandflaschen sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!