Hallo liebe Towner,
heute stelle ich euch das iHobba Hotel vor, welches von Roflcopter und mir gegründet wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Inhaltsverzeichnis:
» Informationen über das Hotel
» Mitarbeiter
Informationen über das Hotel
Das Hotel basiert aus dem reCMS edit und wird ständig mit neuen Addons erweitert.
Es wird ein bearbeiteter Phoenix Emulator benutz, welches ebenfalls in kommender Zeit mit Addons beschmückt wird.
Sollte der ein oder andere das Hotel besuchen kommen und einen Fehler (Bug) entdecken, so bitten wir diesen es zu melden.
Das iHobba Hotel wird am 05.02.2014 um ca. 16Uhr eröffnet.
Durch eine Werbeaktion erhofft sich das iHobba Hotel das Zahlreiche User das Hotel besuchen werden.
» Mitarbeiter
Wie ihr oben schon mitbekommen habt, wurde das Hotel von Roflcopter und mir gegründet.
Wir kümmern uns gemeinsam um die Technik sowie um das Hotelmanagement.
Es wird momentan ein Erfahrener Community Manager gesucht, der die User Unterhält,Werbung macht und tägliche Events.
Die Events sollten schon Speziell sein und keine Events wie "Race" oder "Fang den Stuhl" etc.
Solltest du Interessiert sein, so sende mir bitte eine Bewerbung als PN oder an syN0x@iHobba.eu.
Sollten im Hotel Zahlreiche User erscheinen, so werden Bewerbungsrunden zum Moderator und iHobbaX folgen.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich leider nicht genug Zeit habe eine ausführlichere Beschreibung zu verfassen.
Ich hoffe trotzdem,dass euch diese kleine Vorstellung gefallen hat und ihr das Hotel besuchen werdet.
Sollten Fragen entstehen, so bitte ich euch diese zu Stellen.
Liebe grüße,