iHobbaEU Vorstellung

  • Hallo liebe Towner,
    heute stelle ich euch das iHobba Hotel vor, welches von Roflcopter und mir gegründet wurde.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

    Inhaltsverzeichnis:
    » Informationen über das Hotel
    » Mitarbeiter


    Informationen über das Hotel
    Das Hotel basiert aus dem reCMS edit und wird ständig mit neuen Addons erweitert.
    Es wird ein bearbeiteter Phoenix Emulator benutz, welches ebenfalls in kommender Zeit mit Addons beschmückt wird.
    Sollte der ein oder andere das Hotel besuchen kommen und einen Fehler (Bug) entdecken, so bitten wir diesen es zu melden.
    Das iHobba Hotel wird am 05.02.2014 um ca. 16Uhr eröffnet.
    Durch eine Werbeaktion erhofft sich das iHobba Hotel das Zahlreiche User das Hotel besuchen werden.

    » Mitarbeiter
    Wie ihr oben schon mitbekommen habt, wurde das Hotel von Roflcopter und mir gegründet.
    Wir kümmern uns gemeinsam um die Technik sowie um das Hotelmanagement.
    Es wird momentan ein Erfahrener Community Manager gesucht, der die User Unterhält,Werbung macht und tägliche Events.
    Die Events sollten schon Speziell sein und keine Events wie "Race" oder "Fang den Stuhl" etc.
    Solltest du Interessiert sein, so sende mir bitte eine Bewerbung als PN oder an syN0x@iHobba.eu.
    Sollten im Hotel Zahlreiche User erscheinen, so werden Bewerbungsrunden zum Moderator und iHobbaX folgen.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich leider nicht genug Zeit habe eine ausführlichere Beschreibung zu verfassen.
    Ich hoffe trotzdem,dass euch diese kleine Vorstellung gefallen hat und ihr das Hotel besuchen werdet.
    Sollten Fragen entstehen, so bitte ich euch diese zu Stellen.

    Liebe grüße,

  • Darf ich dieses eine mal haten oh bitte.

    Nein mal ganz ehrlich, ich finds krass armseelig ein CMS zu rippen was mühsam editiert wurde.
    Weil der liebe Bawo so leichtgläubig war und dir oder deinem Partner die Serverrechte übertragen hat.
    Für mich seit ihr 0815, weil ihr es nötig habt Leute zu rippen, und ganz ehrlich schämt euch dafür.
    Shit, ich war so am lachen, das ganze Projekt ist lachhaft denn ihr baut auf Dingen auf die ihr anderen genommen habt.
    Ich begreif die Szene heutzutage echt nicht, boahr ist das geil, und dann bist du echt noch so frech und stellst eine Vorstellung auf Retrotown.
    Das aus dem euer Hotel besteht ist zu 0,0% von euch, wie dem auch sei gott verdammt geht euch und das Projekt verbuddeln. /Facepalm/

    Ja, mir rille ob mein Beitrag gehatet/gelöscht wird oder was auch immer.

    Have fun,

    .,-

  • Darf ich dieses eine mal haten oh bitte.

    Nein mal ganz ehrlich, ich finds krass armseelig ein CMS zu rippen was mühsam editiert wurde.
    Weil der liebe Bawo so leichtgläubig war und dir oder deinem Partner die Serverrechte übertragen hat.
    Für mich seit ihr 0815, weil ihr es nötig habt Leute zu rippen, und ganz ehrlich schämt euch dafür.
    Shit, ich war so am lachen, das ganze Projekt ist lachhaft denn ihr baut auf Dingen auf die ihr anderen genommen habt.
    Ich begreif die Szene heutzutage echt nicht, boahr ist das geil, und dann bist du echt noch so frech und stellst eine Vorstellung auf Retrotown.
    Das aus dem euer Hotel besteht ist zu 0,0% von euch, wie dem auch sei gott verdammt geht euch und das Projekt verbuddeln. /Facepalm/

    Ja, mir rille ob mein Beitrag gehatet/gelöscht wird oder was auch immer.

    Have fun,

    Danke erstmal für deinen Post, ist nicht deine Schuld das du keine Ahnung hast.
    Das CMS ist nicht von Bawo :D Bawo hat keine Ahnung von der Technik..
    Das CMS ist von DevvGamez (Engineer) und er hat es erlaubt.
    Außerdem ist ist das CMS gerade mal nur zu 40% fertig.
    Falls es dich Interessiert, es wird einiges im CMS gemacht, es werden sehr viele Addons hinzugefügt, evtl. wird das Design geändert,usw.
    Natürlich wird auch der Emulator überarbeitet!
    Am Wochenende wird das CMS noch einmal überarbeitet, da wir in der Woche keine Zeit für sowas haben.
    Das Design wird eventuell auch geändert.

    Kurz gefasst: Das CMS ist eine Vorlage.


    Zu kurze Vorstellung meiner Meinung nach.
    Wenn ihr nichts besonderes bietet, werde ihr garantiert keinen Erfolg haben.

    Trotzdem: Viel Erfolg!


    Ich Danke auch dir! Wir wollten,dass das Hotel so schnell wie möglich Online kommt,
    deswegen ist momentan nix besonderes zu sehen.

  • Ich muss dich enttäuschen, ich bin gut mit Engineer befreundet.
    Dieser sagte mir das er es euch erlaubt hat nachdem ihr ihm dieses vom Server gerippt habt, also wer von uns beiden hat hier keine Ahnung.
    Als ich vom CMS geredet habe, sprach ich nicht davon das dies von Bawo sei da ich angenommen habe das du weißt wen ich meine.
    Allein die frechheit mir zu unterstellen keine Ahnung zu haben, wie ich das liebe.

    Ich danke dir im übrigen auch für deinen Post, hast mir damit bewiesen das es Leute gibt dies nötig haben, ich wollt's ja erst nicht glauben also danke ich dir das du mir die Augen geöffnet hast.

    Und nein, es interessiert mich nicht was ihr an dem CMS ändern wollt, was für Addons ihr plant, wie dein Name ist, wie dein Haustier(falls vorhanden) heißt, was für Schuhe du trägst oder in welcher Umgebung du wohnst. Was wie wo und wann zu 40% deiner Meinung nach fertig ist juckt mich auch nicht, den Rest deiner überflüssigen in deiner Fantasie existierenden Fakten, die du dir schon selbst so eingebrannt hast wie die Wahrheit kannste dir sonst wo hin stecken damit sie dir ausm Hals winken.

    Würde mich ja interessieren welche Story du mir noch erzählen möchtest, für alles weitere bitte ich dich dann auch um nen PN Chat könnte peinlich für dich werden, falls du weißt was ich meine Schnuffel.

    Love Ya, see us,

    Cya

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!