Schau, ich möchte ungern genau das gleiche tun was auch andere YouTuber tun.
Ich werde auch probieren, neben der Kategorie KoK einige weitere ins Leben zu rufen, die auch anders sind.
Edit:
Es wird eventuell noch eine Rubrik geben mit neuen Games.
Passend dazu hab ich einen Beta Key für "WildStar" gewonnen.
Einen der letzten WildStar Keys die es für lange Zeit geben wird
Kasstrierer - YouTube
-
-
-
Was den hier los
-
Suche noch für das morgige Video einen Gegner
Heute lass ich euch noch das Spiel aussuchen.Wenn ihr gegen mich antreten möchtet, so hinterlasst im neusten Video ein Kommentar mit:
Welches Spiel? - Plattform? - & Plattformer Name wie bei Steam z.b.!
-
UPDATE:
- Einem kleinem Netzwerk beigetreten. (Größter YouTuber dort mit 180k Abonnenten).
- Nächstes Video folgt voraussichtlich am 15. oder 16. März!
- Danach folgt einmal die Woche ein Video! (Jeden Samstag/Sonntag)
- Einheitliches Design nun mit dabei Es wird euch gefallen!
-
Über 350 Video Aufrufe in so einer kurzen Zeit, das freut mich sehr.
Mein Netzwerk, welches ich seit Gestern beigetreten bin, scheint einen positiven Eindruck auf mich zu geben.
Ich freue mich riesig auf die Zeit auf die neue Zeit mit dem neuen Kanal
Jetzt fehlt nur noch Muffin Escape hehe!
Nächstes Video am Sonntag behandelt das Thema: M***CRAFT -
Mit deiner Inaktivität auf Youtube wirst du es nie weit bringen.
Die Aufrufe kommen nur weil du überall damit rumspamst. -
Viel Glück beim Kanal!
-
Mit deiner Inaktivität auf Youtube wirst du es nie weit bringen.
Die Aufrufe kommen nur weil du überall damit rumspamst.Schon mal gehört, das diese Reihe nur einmal die Woche kommt?
Zweitens Spame ich nirgends, ich hab lediglich in einigen Foren mein Kanal gepostet und zwar da wo man es auch darf! -
Nur gutes zeug auf dem Kanal
-
Best of Youtube. Niklaasss
Liebe Grüße, Gabriel
-
-
Sonntag: Video 2 erscheint. Es handelt sich um..... M....... Abwarten und Tee trinken
-
Sonntag: Video 2 erscheint. Es handelt sich um..... M....... Abwarten und Tee trinken
Ich glaube du meinst Minecraft ui ich bin gut :O -
Stand schon einmal fast in einem anderen Post von mir mein lieber Nicooo
Dennoch, werden wir viel Spaß haben, ihr werdet ja sehen, welchen Modus wir uns ausgesucht haben -
Heute hab ich mir mal gedacht, dass wir mal wieder mit dem Training anfangen sollten.
Kassiert oder Kasstriert! - Runde 2: Minecraft - Release? 17-03-14, also morgen!
-
Hab mir die Folge angesehen , danach die Kommentare , ich wusste was du gespielt hast aber andere nicht , deshalb so ein Tipp am Rande nenn auch das Spiel das ihr spielt
-
-
Echt geil dein neues Video. Freue mich auf das 3.
-
Hey Sven, danke dir auf jeden Fall.
Also noch mal hier, das nächste Kapitel wird in CS:GO ausgetragen, wenn ihr Teilnehmen möchtet, so schreibt es als Kommentar unter >VIDEO< & abonniert mich, wäre echt freundlich
Ich hoffe das mein neustes Video gut angekommen ist, grüße. -
Gute Videos und viel Erfolg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!