Header gefällt mir.
Wünsche dir viel Glück.
Kasstrierer - YouTube
-
-
-
Ich danke euch beiden vom ganzen Herzen
-
Danke jedenfalls an jeden Subscriber.
Die nächsten Games für Kassiert oder Kasstriert! wurden bereits alle geplant.
Dabei fällt die Wahl auch dieses mal auf die Playstation 3 aus -
So ich kann mich mal wieder Online melden.
Eventuell folgt morgen schon eine weitere Folge.Counter-Strike: Global Offensive.
-
Zitat von Facebook
Psst... Mir wurde geflüstert, dass dieses Wochenende neben Kassiert oder Kasstriert! vermutlich auch zwei weitere Videos folgen könnten. Was wird das wohl sein?
Bei einem bin ich mir sicher, aber das andere, was sollte das werden.
#Montag #WochenendeZurück #BackWeekend -
Jetzt spielt Facebook NSA nach?
Naja weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt am Rande. -
Jetzt spielt Facebook NSA nach?^
Was meinst du damit?
-
Ich finde die Videos echt gut, an den Kanalnamen muss man sich wohl gewöhnen, ansonsten: Gut!
-
Ich finde die Videos echt gut, an den Kanalnamen muss man sich wohl gewöhnen, ansonsten: Gut!
Man muss sich zwar gewönnen, aber der Name ist, wie ich finde, einzigartig. Diesen lässt man auch nicht so einfach aus dem Kopf. Zudem passen die Kategorien auf meinem Kanal einfach nur zu gut rein. Momentan schau ich, was man neben meinem Jetzigen KoK System noch bringen kann. Einige Ideen eventuell dabei?
-
Neues VIDEO Online, hat lang gedauert, aber halt! Es ist da! http://youtu.be/HvqT-xzuAw4
-
-
WEG MIT DEN EIERN!
Weiter so! -
Vielen, vielen, vielen dank, wirklich
Ich habe nun 31 Abonnenten, es sind zwar noch lange nicht so viele wie auf meinem Hauptkanal, der momentan eingefroren ist, dennoch eine schöne Zahl für den Anfang -
Ich hab mal wieder an meinem YouTube Header gearbeitet -
Morgen oder übermorgen folgt dann auch das vierte Video meiner reihe
Ab sofort folgen nun auch noch andere Videos, damit meine Zuschauer nicht wieder denken, das nichts kommtLiebe Grüßeeeeeeee
-
Grandioses Spiel, heute Kassiert oder Kasstriert noch schnell aufgenommen und ein Minecraft Battle. Schaut euch das Battle in den kommenden Tagen aufjedenfall einmal an! Das Battle ging mit 8 Leuten los und es haben natürlich, haaa einer gewonnen.
Puhhh jetzt nie wieder MINECRAFT spielen! Zu Anstrengend!
-
Ich hab mal wieder an meinem YouTube Header gearbeitet
Gefällt mir -
NEUES VIDEO ONLINE! Morgen folgt Kassiert oder Kasstriert!
Schaut euch unser Episches Minecraft Battle an! Folgt eventuell schon morgen!
-
GW zu 34 Abos viel Erfolg
-
Zitat von Facebook
Guuuuten Morgen, na schon im Bett?
Da ich morgen für eine Woche nicht erreichbar sein werde, kommt morgen die nächste und letzte Folge Minecraft! Sie wird im Laufe des Tages erscheinen und beinhaltet das Finale des Battles.Das Kassiert oder Kasstriert fällt leider aus, aufgrund von Audio Problemen als ich es über die PS3 aufgenommen hatte.
GUTE NACHT, *hust*
In 4 Stunden wieder aufstehen, QUAL!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!