Ich bin zurzeit in der Türkei unterwegs. Das Video wurde nun hochgeladen. Schaut euch das finale an MINECRAFT: BATTLE - EPISCHE FINALE - YouTube
Kasstrierer - YouTube
-
-
-
Schon das Finale des Minecraft Battles gesehen?
-
Vielen Dank für 37 Abonnenten
Es sind zwar nicht viele, dennoch ein großes stück in die Zukunft!
Jedes meiner Videos hat ebenfalls nochmal ein Haufen an Aufrufen bekommen.
Schon heute Abend oder morgen früh geht es dann weiter mit... Kassiert oder Kasstriert!
Seit dabei!
Achja, ich bin zu einem auf der GamesCom 2014 und zum anderem in Frankfurt(Main) am 26. bis 28. Juni in der Commerzbank Arena zum Dota2 ESL ONE Turnier
-
Vieles Versprochen und nicht eingehalten. JETZT IST SCHLUSS!!!!!!
Morgen abend folgt wirklich endlich die 4. Ausgabe von Kassiert oder Kasstriert!In der Folge geht es unter anderem um die Gamescom und ESL ONE, aber auch um die E3 und andere dinge.
Schaut morgen Abend einfach rein! -
Und nächstes mal hast du Zeit für mich.
Welches Game habt ihr denn gespielt? -
Echt gut mach weiter so..
-
Nach langer Zeit kommt das lang aufgenommene Video. bitte verzeiht mir die kleinen Qualitätsfehler und vllt. kleine Renderfehler.
Das erste mal die Playstation 3 von mir zuhause aus aufgenommen.Zum Video! http://youtu.be/nLlXsviHJ00
-
Sehr schöner Youtube Kanal!
Die Videos gefallen mir sehr.Viel Erfolg mit deinem Kanal
-
Meine Stimme im neuen Beaterie Track!
Schaut mal rein und unterstützt einen großen Musik YouTuber -
Ein ziemlich ansprechender Kanal, muss man schon sagen. Euer Kanal hält sich auf jeden Fall wacker und wirkt immer wieder professionell. Was ich sehr gut finde ist euer Kanal Konzept. Community Integration findet man heute nicht auf vielen Kanälen. Deshalb sollte man euch umso mehr wachsen lassen, da ich das einfach spitze von euch finde. Vor mir sehe ich einen großen Kanal.
Die Aktivität sagt mir leider kein bisschen zu. Ich denke ihr wisst selber, dass ihr etwas aktiver werden solltet. Ihr habt ja aber bereits im letzten Video angedeutet, dass ihr nun versucht die Kanal Aktivität zu steigern. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim vorproduzieren.
-
@LetterProud, erst einmal großes Dankeschön. Zunächst besteht der Kanal nur aus einer Person, nämlich meiner Wenigkeit.
Ich spezialisiere mich momentan eigentlich nur auf das Wochenende, die Aktivität wird wie im Video abgebaut.
Mit neuen Kategorien die zunächst auf das Wochenende verschoben werden, sollen Abwechslung verschaffen.Ich möchte jedoch das Thema weiterhin aufrecht erhalten und nicht abschweifen
Grüße
-
Da man nicht denken soll, ich sei Tot! Ist hier ein neuen Video auf meinem Kanal!
Es handelt sich dabei um ein kleines #Altis Life Video!
Mehr dazu muss ich jetzt nicht erzählen. Ich freue mich auf euch! -
Sehr schönes Channel Design! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Kanal!
-
@MythiX danke, Designs gibts hier
https://retrotown.ws/marktplatz/bie…-youtube-4-free -
Ich war auf der GamesCom für zwei Tage und habe so einiges Aufnehmen können.
Ich schneide die schönsten Szenen zsm. damit ihr ein Eindruck bekommt wie es war.Grüße
-
Netter Kanal & coole Videos. Weiterhin viel Glück & Erfolg mit deinem schönen Channel.
-
Netter Kanal & coole Videos. Weiterhin viel Glück & Erfolg mit deinem schönen Channel.
Freut mich echt zu hören.
Danke danke -
Hier ist endlich das kurze Video zur Gamescom 2014.
Nicht zu viel davon Versprechen! Grüße.Zum Video: http://youtu.be/rD3j6CyleoM
-
Hier ist endlich das kurze Video zur Gamescom 2014.
Nicht zu viel davon Versprechen! Grüße.Zum Video: http://youtu.be/rD3j6CyleoM
Habe mir das Video bis Sekunde 20 angeschaut und dann den Tab geschlossen, da ich gezwungen wurde, das Video auf HD zu gucken. 480p ist nämlich sowas von unscharf (bei mir) gewesen, sodass es nicht anders ging. Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch nur an meinem PC, aber trotzdem ist dies ziemlich störend.
-
Habe mir das Video bis Sekunde 20 angeschaut und dann den Tab geschlossen, da ich gezwungen wurde, das Video auf HD zu gucken. 480p ist nämlich sowas von unscharf (bei mir) gewesen, sodass es nicht anders ging. Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch nur an meinem PC, aber trotzdem ist dies ziemlich störend.
Unscharf bei 480p? Dann liegt es aber nur an dir. Und wieso gezwungen. Schaut man Videos nicht normalerweise in HD ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!