Guten Abend,
dein Kanal ist echt gut, ich lasse dir mal ein Abo da und schaue ab und zu mal vorbei, bis auf das Intro gefällt mir eigentlich alles.
Guten Abend,
dein Kanal ist echt gut, ich lasse dir mal ein Abo da und schaue ab und zu mal vorbei, bis auf das Intro gefällt mir eigentlich alles.
Was gefällt dir den am meinem geilen Intro nicht
Ne Spaß, ist halt Geschmackssache. Aber vielen Dank dafür.
Grüße,
Kasstrierer
#HOWTOSURVIVE #IN #MCRUST #WITH #PLUGINS #ALLA #MINECRAFT
Upps, sollte ich das schon ausplaudern? Naja egal. So wisst ihr es jetzt schon. MrPhantasielos, Exp0, Sandzo77, xFr3akY, navarino, xseam, InfinityFreedomLP, Headi und euch!Wenn auch ihr ein Teil von MCRUST sein wollt, so schreibt es uns in die Kommentare! Und vielleicht bist du zum Start bereits dabei!
[♥] THE WALKING DEAD '1 [♥]
→ Erste Folge von "The Walking Dead" beim Kasstrierer!
→
Für die Nachtschwärmer unter euch
Wie immer sehr gelungene Videos :P.
- Risk
Risk ich danke dir
Grüße, Revlon
Coole Videos, schaue mir bestimmt mehr an!
Ich danke dir Scuary
THE WALKING DEAD - Leider ohne Facecam. Diese wollte nicht und war der Meinung, Urlaub zu nehmen!
THE FOREST '1 | KASSTRIERER
Ganz schön spät... Lieber spät als nie! Frohe Weihnachten!
Dies wird klassisch mit der Zombie Apokalypse verdrängt!
Leider hat es die Familie von Lee nicht geschafft.
Wenn der tot auf einem wartet!
Ich habe es mal geschafft mich dahinter zu klämmen #Kanaltrailer2 #JahresRückblick #Zukunft #Kasstrierer #KasstriererstinktnachMaggi
Zombies, die Fernsehen schauen? Das und vieles mehr nur in "The Walking Dead"!
Zum Ende des Jahres 2014 haben der MrPhantasielos und ich uns gedacht, es gibt ein neues Format! Die erste Episode des neusten Formates enthält sowohl den Rückblick in das Jahr 2014, als auch die Zukunft. Damit nicht genug! Es wird über YouTube und ihrer Entwicklung gesprochen.
Zum Video:
Die Entwicklung von deinen Kanal ist echt super Niklas weiter so !
Danke danke dir Nicooo
1080p mit 60frames - dies gibt es nur heute und nie wieder!!! Und wo? Auf meinem Kanaltrailer 2.0.
31.12. - Abschied Du wirst uns fehlen, oh du schönes Jahr!
Wuhu, darf nun bekannt geben!
Und das alles mit dem Kanal "Kasstrierer"! Wo ich gegen die Community spiele!
In einem (1vs1) Modus in den unterschiedlichsten Games, können meine Abonnenten / Nicht-Abonnenten gegen mich antreten.
Gewinnt ein Spieler gegen mich, so hat er Kassiert und gewinnt einen Preis!
Gewinnt der Kasstrierer, so hat er den Spieler Kasstriert! ( Redewendung & Slogan des Kanals
Endlich kommt mal wieder Kassiert oder Kasstriert - Montag TubeTALK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!