Hää, war der Stream schon?
Kasstrierer - YouTube
-
-
-
Keine Ahnung, denke aber schon. xD
-
Ne kommt noch wenn ich mal während dessen mal im TS bin.
-
Wird es natürlich bei mir auch nochmal geben (=
Nicht war Danny xDDDD -
Wird es natürlich bei mir auch nochmal geben (=
Nicht war Danny xDDDD
Du klingst wie ein Mädchen während ner Schwangerschaft. Verbunden wirst du nicht. -
TubeTALK - YouTuber = Stars?
Denkt ihr, dass die lieben YouTuber Stars seien?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GUUUUUUUUTEN MORGEN!!!!!
Ein kleines Information-Video mit folgenden Themen: Neuer PC, kommende Softboxen, YouTube Gemeinschaft und und und.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Thumbnail
Gucke es mir gleich an -
Ich bin seit kurzem online - ALTIS LIFE // NOCH IMMER LIVE!
Twitch -
Ist YouTube für euch nur ein Hobby? Oder ist YouTube schon ein Beruf für euch? Oder unterstützt ihr doch die Meinung, dass YouTube sowohl Hobby als auch ein Beruf ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein Kanal gefällt mir.
Griegst ein AboMit freundlichen Grüßen,
Simulated -
Ich finde deine Videos toll.
Ich wollte einfach aus reiner Neugier mal fragen, welche Hardware du verwendest (PC, Headset (oder Mikro), Maus, Tastatur & Co.)
Kriegst auf jedenfall ein Abo. -
Was habt ihr für einen PC-Setup? - Computer & Konsolen - Hardnetz.de
NEU:
PC + Monitor(e):
Mainboard: Gigabyte Z87M-D3H
Prozessor: Intel i7-4770 CPU @ 3,40GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200
SSD: 256 GB
HDD: 1x 2000GB
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH24NSB0
Betriebssystem: Windows 8.1 (64bit)
Monitor: FUJITSU B22W-6 LED proGREENSonstiges:
Maus: Logitech G400s
Tastatur: Razer BlackWidow
Mikro: SC440
Kopfhörer: SHE9000
Mauspad: SteelSeries Dota2 -
Eine runde Survival Games mit kleinen Neuigkeiten zu meinen Softboxen und zum Minecraft Communityprojekt "Hardcraft"!
Über ein Besuch würde ich mich freuen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DESIGN TUTORIALS #1 - THUMBNAILS ERSTELLEN
Wer bin ich? Das neue Format bei dem MrPhantasielos und mir, dem Kasstrierer!
-
NEUES FORMAT: WER LACHT… VERLIERT!
Diese Episode war so unlustig, das sie wieder lustig ist!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Au Mensch haha
Das ist echt so unlustig das es wieder lustig ist -
Hier ist die zweite Episode meiner Tutorial reihe! Heute geht es um Skins animieren in Cinema 4D!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!