[DEV]iBabboStudiosDE [DEV]

  • Welche Musik für den AutoDJ? 8

    1. Alle zusammen (4) 50%
    2. Deutsche Charts (14.10.13) (3) 38%
    3. Eine Mischung von allem (1) 13%
    4. Kontor Vol.60 (0) 0%
    5. Kontor Vol.59 (0) 0%
    6. DJ Bobo & Mike Candys - Take Control & Hardwell Presents Revealed Vol.4 (0) 0%

    iBabboStudiosDE

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Konzept & Ideen

    2. Team

    3. Technik

    4. CMS und Design

    1. iBabbo wie ihr vielleicht schon kennt, besitzt ein Radiostream dieser bei einigen Zuhörern (ab
    ca. 400) extrem laggt. Unser Team hat sich dabei gedacht, wieso kein eigenes Eröffnen? Gesagt, getan.

    2. Im Team befinden sich leider nur zurzeit 2 Mitarbeiter.
    MOD-Franz: Bereits bekannt als Moderator im iBabbo, kümmert sich noch gleichzeitig um das iBabboStudios-Team.
    Aaero: Ein neues Gesicht in der Retroscene, kümmert sich um die Verwaltung der Hompage, damit wir in Ruhe unser Radio hören können.

    Bewerbungsrunden finden sofort nach der Eröffnung der offiziellen Version 1 statt.

    3. Das iBabboStudios-CMS basiert auf dem IV-CMS, da wir dort sehr viele Verwaltungsmöglichkeiten besitzen. Mit viel Kreativität & Geschick werden Funktionen für die User erschaffen.

    4. Das Design ähnelt dem aktuellen iBabboCMS total. Es ist sogar verwechselbar. Die ersten Screens werden schon in Kürze auf der Wartungsarbeitenpage eintreffen.


    Fragen, Probleme, Kritik, Vorschläge oder Sonstiges?
    Einfach kommentieren.

    #gehate bleibt gehate und wird ignoriert!

    Mit lieben Grüßen,
    Aaero


    Die Umfrage haben wir dafür eingerichtet, dass Ihr aussuchen könnt welche Musik der AutoDJ senden soll.
    Das komplette startet heute und endet am 15.02, der Musikordner mit den meisten Stimmen wird für 30 Tage im AutoDJ laufen.
    Bei Vorschlägen einfach melden via PN oder Kommentar!

    2 Mal editiert, zuletzt von Aaero (10. Februar 2014 um 12:55)

  • Für die Information auf iBabboStudiosDE sollte man sich mehr Zeit lassen,
    immerhin ist dies der erste Eindruck der Seite, und dieser Text ist einfach
    nur miserabel. :thumbdown:

    Der Webplayer überzeugt mich auch nicht wirklich, ziemlich lange Wartezeit,
    und grafisch auch nicht der Beste. - Ich lass mich Überraschen, viel Glück!

  • Naja, das Design des Wartungsmodus ist ein einfaches Werk. Das Mindeste, was du einfügen könntest, wäre ein Text-shadow Effekt beim Titel.
    Hier ein Code, was vielleicht dabei passen könnte

    Zitat

    color: white;
    text-shadow: 0px 3px 0px lightgrey;


    Außerdem ist es ziemlich unfair seitens anderer Fanseiten, einen Hotelmodertoren im Team zu haben, da diese der einzigste ist, welcher exklusive Einblicke und möglicherweise private Informationen preis geben könnte. Ich denke, dass auch iBabbo eine Teamkonversation führt.
    Aber gut. Ich wünsche euch viel Glück & Erfolg.

  • Für die Information auf iBabboStudiosDE sollte man sich mehr Zeit lassen,
    immerhin ist dies der erste Eindruck der Seite, und dieser Text ist einfach
    nur miserabel. :thumbdown:

    Der Webplayer überzeugt mich auch nicht wirklich, ziemlich lange Wartezeit,
    und grafisch auch nicht der Beste. - Ich lass mich Überraschen, viel Glück!

    Dies wissen wir und werden wir natürlich sofort bearbeiten.


    Die Ladezeit des Webplayer's liegt am PHP-Script, da wir eine DIV mit Autoload nutzen.


    Zum Design:
    Wir arbeiten derzeit an einem neuen Design der Wartungsarbeiten sowie Webplayer's.

    Mit lieben Grüßen,
    Aaero

  • Das Konzept des Design's wurde verändert!
    Wir werden ein selbst designtes Design machen, somit zieht die Eröffnung zurück.

    ACHTUNG: Am 15.02 wird der Webplayer für ca. 10 Minuten aussgeschaltet! (Grund: Updates sowie neue Lieder!)

    #Push it to the ToP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!