Hallo ich suche ein Intro Ersteller einer etwas anderen art (Also normales Cinema4D Intro).
Bei interesse addet mich in Skype:
ismail.tayanc
Hallo ich suche ein Intro Ersteller einer etwas anderen art (Also normales Cinema4D Intro).
Bei interesse addet mich in Skype:
ismail.tayanc
#push
Suche immernoch
Hattest du dir nicht schon was in Cinema 4D zusammengebastelt ?
Oder wofür war der andere Thread wegen Rendern ?
Greetz,
Affectum
Hattest du dir nicht schon was in Cinema 4D zusammengebastelt ?
Oder wofür war der andere Thread wegen Rendern ?Greetz,
Affectum
Ja hab ich aber irgendwie ist es kacke geworden ich kann es nicht besser bitte um Hilfe
Es geht um ein Oragnisatorisches Projekt " Trialog der Kulturen " das wird in Hamburg etc. aufgeführt (Bühnenstück etc. dazu wird ein Intro benötigt)
Ja hab ich aber irgendwie ist es kacke geworden ich kann es nicht besser bitte um Hilfe
Bin jetzt nicht wirklich ein Cinema 4D Profi und habe mich seit einiger Zeit nicht mehr damit beschäftigt, aber habe glaube noch ein Intro Template von früher aufm PC, kannst mich ja mal per PN anschreiben
Hat jemand eventuell ein Tool oder ähnliches, kostenlos, womit man sich Intro erstellen kann?
Maybe auch gecrackte Version
Danke im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!