Gommi stellt sich vor. :-)

  • ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hola Habbo Freunde! Mit diesem Thema möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte über mich & meinen Einzug

    auf Retrotown verlieren. Kurz & knapp möchte ich nun kurz etwas über mich erzählen! Ich heiße Maximilian und bin derweil

    16 Jahre alt, bin wohnhaft in Deutschland und spiele aktiv Minecraft und drehe seit knapp einer Woche Let's Plays mit meinem

    "T.bone SC450 USB" Mikrofon. Nun noch kurz mein Weg auf Retrotown. Mein Zwillingsbruder spielt bereits seit 3 Jahren Habbo

    und ich bereits seit 1 1/2 Jahren, war auch in diversen Retro Hotels als Moderator oder Community Manager unterwegs.

    Dennoch habe ich nie Foren wie Retrotown oder andere Szene-Foren besucht, da ich eher im Minecraft Business aktiv war/-bin!

    Mein Bruder hat mich nun eingeladen und ich schaue ab und an mal auf Retrotown vorbei. Vor kleinen Kindern mit vorlautem

    Mundwerk bin ich bereits gewarnt. :-p

    Peace! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!