Pokemon Turnier | 40 EURO GEWINN | PureGaming

  • In welchem Spiel sollen wir das Turnier veranstalten? 38

    1. PokeMMO (10) 26%
    2. Pokemon-Online (28) 74%

    Guten Tag sehr geehrte Community,

    hiermit möchte ich nun das Pokemon Turnier, das schon etwas länger in Planung steht aber noch nicht Umgesetzt ist. Wie das Turnier abläuft ist noch nicht geplant, da wir noch eine schwierige Frage beantworten müssen. Dazu kommen wir aber später.

    Allgemeiner Ablauf:
    Alle Teilnehmer werden gezählt und müssen gegen einen Trainer antreten. Hierbei könnt ihr euch eine Match Tabelle vorstellen, wo die Leute aufsteigen und die letzten Teilnehmer gegeneinander antreten. Der Gewinner des Battles steigt einen Rang auf und wird gegen einen anderen Trainer antreten.

    Folgende Preise könnt ihr gewinnen:
    Leider spuckt unsere Kasse nichts wirklich wertvolles aus, aber da ich gerne dieses Turnier machen möchte und euch ein wenig was bieten möchte, verlose ich an Platz 1 aus eigener Tasche 40 Euro PaySafeCard.

    Die Frage ist, wollt ihr ein Turnier das über PokeMMO ausgetragen wird oder via Pokemon-online? Ich liste euch folgende Nachteile und Vorteile auf:

    Regeln:

    Sleep and Freeze Clause
    Nur ein Pokemon kann zur selben Zeit verschläfert und eingefroren sein.

    Special Clause
    Jedes Pokemon darf nur einmal im Team vorkommen.

    Self KO-Clause
    Nutzt ein Pokemon eine Attacke, die seinen Gegner und ihnen selbst Schaden zufügen kann, und das Pokemon, dass die Attacke ausgeführt hat und dabei stirbt, verliert den Kampf, sobald es das letzte Pokemon im Battle ist.

    Folgende Pokemons dürfen nicht ins Team kommen:
    Celebi, Hoh-Oh, Lugia, Mew, Mewto.

    Es werden Pokemons aus Generation 2 genommen!

    Sobald der letzte Teilnehmer eingetroffen ist, wird der Turnier Baum fertig gestellt.

    Du willst mitmachen?
    Dann schreibe bitte im Thread folgenden
    Satz " Ich 'PUREGAMING NAME' mache beim Turnier mit " Stimmt bitte auch
    ab, wo wir das Turnier veranstalten sollen.


    [align=center]Tabellen Liste


    2 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (11. Februar 2014 um 18:20)

  • Vorab: Cooles Event.
    Ich werde nicht teilnehmen, aber habe trotzdem eine Frage:
    Du hast geschrieben: "verlose ich an Platz 1 aus eigener Tasche 40 Euro PaySafeCard."
    Hat Platz 1 die 40€ sicher, oder muss er davor noch irgendetwas machen, beispielsweise eine Zahl zwischen 1 und 10 erraten (wegen "verlose")? Aber Respekt, dass du das aus eigener Tasche bezahlst, zumal 40€ auch schon eine ganze Menge sind. 10 hätten's auch getan ^^

    Auch wenn ich nicht teilnehme, wäre ich für Pokemon-online, wenn man dort nicht so schnell betrügen kann. Denn bei einem Gewinn von 40€ werden hier wohl einige so dreist sein und auf alle Fälle versuchen zu schummeln.

  • Vorab: Cooles Event.
    Ich werde nicht teilnehmen, aber habe trotzdem eine Frage:
    Du hast geschrieben: "verlose ich an Platz 1 aus eigener Tasche 40 Euro PaySafeCard."
    Hat Platz 1 die 40€ sicher, oder muss er davor noch irgendetwas machen, beispielsweise eine Zahl zwischen 1 und 10 erraten (wegen "verlose")? Aber Respekt, dass du das aus eigener Tasche bezahlst, zumal 40€ auch schon eine ganze Menge sind. 10 hätten's auch getan ^^

    Auch wenn ich nicht teilnehme, wäre ich für Pokemon-online, wenn man dort nicht so schnell betrügen kann. Denn bei einem Gewinn von 40€ werden hier wohl einige so dreist sein und auf alle Fälle versuchen zu schummeln.

    Hey,

    schade das du nicht teilnehmen wirst. Die 40 Euro wird der Gewinner sofort erhalten und das sicher. Ich halte von diesen Rate Spielen nichts. Wenn es hier was zu gewinnen gibt, dann immer zu 100%. Danke für deine Meinung zu der Veranstaltung.

  • Tabellen Liste :

    Bevor das Geschrei wieder groß ist:
    Es kann gut möglich sein, dass die Tabelle nicht Dynamisch ist, dass ist mir aber momentan ziemlich egal, da ich gestern Abend schon mehrere Stunden damit verbracht habe die Tabelle zu planen. Übrigens habe ich mit meine schwachen CSS Kenntnissen hierfür ne gute Stunde gebraucht.

    Wie ihr seht erwarte ich 8 Teilnehmer. Wie es danach weiter geht könnt ihr euch selbst anschauen. Die Regeln werden heute besprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!