Liebes retrotown
Ich hätte da eine Frage bei meinem PC kommt immer wenn ich es anschalte (Power saving Mode)
Ich frage mich was das ist.
Könntet ihr mir bitte diese Frage beantworten?
Bitte um schnelle Hilfe !
Mit freundlichen Grüßen
Nasenhaar
Liebes retrotown
Ich hätte da eine Frage bei meinem PC kommt immer wenn ich es anschalte (Power saving Mode)
Ich frage mich was das ist.
Könntet ihr mir bitte diese Frage beantworten?
Bitte um schnelle Hilfe !
Mit freundlichen Grüßen
Nasenhaar
Power Saving Mode = Energiesparmodus.
Ja ach aber es kommt immer wenn ich mein pc an Mache und dann mein Bildschirm dann kommt das immer automatisch immer! Meine Maus geht auch nicht an und meine Tastatur reagiert auch nicht (es wird nicht unten rot läuchten ) UNd wenn ich versucht auf Num. Zu gehen müsste doch am Tastatur muss doch einlaüchtrn
Sry wegen Rechtschreibung bin mit meinen Handy on
Bei mir ist es so, dass ich es umstellen kann, indem ich auf die Batterie klicke. Ich habe einen Laptop. Aber du hast einen Computer...
Da habe ich leider kein Ahnung. Tut mir leid
Ja meins ist leider pc
Vielleicht Systemsteuerung -> Sortierung: Kleine Symbole -> Energieoptionen. Schau mal ob du dort die Lösung des Problems findest.
Wie ich auf der shoutbox geschrieben habe , habe ich ueberhaupt kein zugriff drauf
Da kommt es und dann aufeinmal wird es schwarz ich drucke
Auf alle knöpfe auf der Tastatur und …
Er hat keinen Zugriff auf seinen PC. Sobald er ihn einschaltet startet bei ihm der Energiesparmodus ohne Windows überhaupt zu booten.
Nenne uns bitte die Marke, sowie alles weitere. Eine Ferndiagnose zu erstellen ist ziemlich schwierig.
Ich würde sagen das du es im Bios umstellen kannst. Wie du dort reinkommst kannst du ergoogeln.
Hab kein windows sondern unbuntu…
Mein pc : hp, HD compaq
Bildschirm : lg, flatron L1960TQ
Bitte um weiter Hilfe …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!