Ohayo minna-sama.
Vorerst, ich entschuldige mich jetzt schon für meine grausige Rechtschreibung und unsortierte Schreibart.
Ich hätte ein Anliegen daran, wenn mich und fast unsere gesamte Umgebung jemand aufklären könnte.
Es ist so: vor ca. 3 Monaten, waren Flugobjekte sehr weit am Himmel, die sich nicht bewegten aber eine Art "Schweif" hatten, soweit "so gut".
Jetzt kommt etwas kurioses; immer wenn man sie versuchte zu filmen oder sonstiges, strömten sie Nebel aus. Egal ob Schnee, Sonne oder was auch immer (vom Wetter her), Nebel. Der nicht wegziehen wollte, ehe sie nicht mehr zu erkennen waren.
Das war vor 3 Monaten...
Nun, seit ungefähr 2 Tagen ist eine Art Stern aufgetaucht, allerdings in der Luft, nur weit oben. Es sieht aus, als ob er in der Mitte ist und die beiden Flugobjekte links und rechts daneben. Er leuchtet allerdings nur und ist in der Nacht sowie am Tag zusehen, die Flugobjekte machen ebenfalls nichts kurioses mehr. Das es Aliens sind bezweifel ich, auch wenn ich übernatürliche Themen mag. Ist es vielleicht ein Wetter-Forschungsexperiment oder ähnliches, weiß jemand was? Ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort. Auf Google konnte ich nichts finden außer Verschwörungstheorien und irgendwelche Flugzeuge.
Mata ne!