Flugobjekte und mehr?

  • Ohayo minna-sama.
    Vorerst, ich entschuldige mich jetzt schon für meine grausige Rechtschreibung und unsortierte Schreibart.
    Ich hätte ein Anliegen daran, wenn mich und fast unsere gesamte Umgebung jemand aufklären könnte.
    Es ist so: vor ca. 3 Monaten, waren Flugobjekte sehr weit am Himmel, die sich nicht bewegten aber eine Art "Schweif" hatten, soweit "so gut".
    Jetzt kommt etwas kurioses; immer wenn man sie versuchte zu filmen oder sonstiges, strömten sie Nebel aus. Egal ob Schnee, Sonne oder was auch immer (vom Wetter her), Nebel. Der nicht wegziehen wollte, ehe sie nicht mehr zu erkennen waren.
    Das war vor 3 Monaten...

    Nun, seit ungefähr 2 Tagen ist eine Art Stern aufgetaucht, allerdings in der Luft, nur weit oben. Es sieht aus, als ob er in der Mitte ist und die beiden Flugobjekte links und rechts daneben. Er leuchtet allerdings nur und ist in der Nacht sowie am Tag zusehen, die Flugobjekte machen ebenfalls nichts kurioses mehr. Das es Aliens sind bezweifel ich, auch wenn ich übernatürliche Themen mag. Ist es vielleicht ein Wetter-Forschungsexperiment oder ähnliches, weiß jemand was? Ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort. Auf Google konnte ich nichts finden außer Verschwörungstheorien und irgendwelche Flugzeuge.

    Mata ne!

  • Hab mal nach Flugobjekten am 08.02.2014 gesucht und das hier gefunden:

    Heute am Himmel: Samstag, 8. Februar 2014 - astronomie.info‎
    Die hohe Sonnenaktivität äussert sich durch zahlreiche Sonnenflecken. Gleich zwei sichtbare Überflüge der Internationalen Raumstation ISS am Abendhimmel.

    Vielleicht hast du ja das gesehen?

  • Fukushima Hiroshima erstmal

    Hab mal nach Flugobjekten am 08.02.2014 gesucht und das hier gefunden:

    Heute am Himmel: Samstag, 8. Februar 2014 - astronomie.info
    astronomie.info/ai.php/bulletin/90000‎
    Die hohe Sonnenaktivität äussert sich durch zahlreiche Sonnenflecken. Gleich zwei sichtbare Überflüge der Internationalen Raumstation ISS am Abendhimmel.

    Vielleicht hast du ja das gesehen?


    Sonnenflecken sind flecken in der Sonne, welche man mit bloßem Auge nicht wirklich erkennt und die ISS bewegt sich mit 7,9 km/s über den Erdboden, also ist nicht wirklich "fixiert".
    Wenn die Objekte sich nicht bewegen, handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um astronomische Sachen.


    Nagasaki Kyoto Konnichiwa

  • Weniger übles Zeug rauchen. Als ob irgendwelche Dinge am Himmel erkennen würden, dass man sie ansieht und dann Nebel erzeugen würden, sodass man keine Aufnahmen und Beweise davon machen kann. :D

    An welchem Ort soll denn dieses „Etwas“ aufgetaucht sein? - Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wären Drohnen oder Satelliten o.Ä., aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man die mit bloßem Auge erkennt.

  • Als ich 6 oder 7 war hatte ich mal zwei "Steine" in der Luft gesehen, sie waren recht nebeneinander, würde auch zu deiner Beschreibung passen. Jedenfalls hatten sie sich nicht bewegt. Ich hatte sie gesehen als mein Dad mich zur Schule gefahren hat, danach habe ich die "Steine" nie mehr gesehen.

    Deshalb finde ich deinen beschriebenen Text auch gar nicht so unrealistisch, bzw. könnte schon möglich sein dass es so ist. Wieso es aber so ist, weiß ich nicht.

  • Ich persönlich hab mal nur an einem Tag am Horizont nen hellen Punkt am Himmel gesehen, der immer mehr verschwand aber am gleichen Ort stehen blieb, war wohl ein Flugzeug :P

    Eine Freundin von meiner Mutter hat mal so etwas gesehen, es bewegte sich hin und her und liess nachher farbige Streifen hinter sich also einmal ging es nach links dann wieder nach Rechts und immer so weiter... Kann also sein, dass das eine Art Polarlichter sind... Sie hat es sogar gefilmt und mir gezeigt, sah echt krass aus aber es war total verpixelt :(

  • Ich persönlich hab mal nur an einem Tag am Horizont nen hellen Punkt am Himmel gesehen, der immer mehr verschwand aber am gleichen Ort stehen blieb, war wohl ein Flugzeug :P

    Eine Freundin von meiner Mutter hat mal so etwas gesehen, es bewegte sich hin und her und liess nachher farbige Streifen hinter sich also einmal ging es nach links dann wieder nach Rechts und immer so weiter... Kann also sein, dass das eine Art Polarlichter sind... Sie hat es sogar gefilmt und mir gezeigt, sah echt krass aus aber es war total verpixelt :(


    Vielleicht waren es ja nur diese lieben jungen Frauen -> REGENBOGEN MASCHINE - YouTube
    Mit ihrer "Regenbogen Maschine" :D

    .,-

  • Wir können dir doch nicht sagen, warum in deiner Umgebung etwas am Himmel ist, ohne dass wir Bilder davon gesehen haben, bzw. ohne zu wissen, wo du lebst. Es wird schon nichts schlimmes sein.

    Zu deiner Beobachtung von vor 3 Monaten: Das hört sich nach einem Flugzeug an, dass in dem Moment, als ihr es gefilmt habt,(zufälligerweise!!) in eine Wolke geflogen ist, was ihr dann als Nebel um dieses Flugobjekt interpretiert habt. Mehr wird es nicht gewesen sein, auch wenn ihr es gerne so hättet.

    Wenn du dir trotzdem von Angst in die Hose machst, dann frag im Rathaus nach. Die werden dir schon Auskunft geben. Ansonsten ist es eine Verschwörung gegen dein kleines Dorf und ihr werdet bald durch eine Wasserstoffbombe alle sterben, weil die Regierung euch auslöschen möchte. Oder denk dir was anderes aus. Viel Spaß.

  • Niedlich. Nein, ich gehe nicht wirklich vor die Tür.
    Interpretiert habe ich nichts.

    Kann ich verstehen, was willst auch vor der Tür rum stehen.
    Normale Menschen verlassen ihr ach so geliebtes Zuhause, und wenn du eh nicht draußen rum rennst, wozu fragst du uns dann nach Flugobjekten in deiner Umgebung die außerhalb deiner 4 Wände durch die Luft schwirren. Vielleicht haste auch was an den Augen, wie siehts mit Brille aus? Ich mein wer kaum "vor die Tür" geht und im Dunkeln sitzt sieht wahrscheinlich kleine Lichter draußen rum kreisen. Könnte wetten die wollen dir den Weg nach draußen Signalisieren :D

    Und nehm's nicht so ernst :*

    .,-

  • Pack doch am besten gleich noch mit rein, das ich nicht mehr schlafe, was wahr ist.
    Nein, sowas kann ich sehr wohl unterscheiden. Was soll ich denn in der Stadt oder sonstigem?
    Ich gehe mal vor die Tür, aber wollt ihr das jetzt ernsthaft zum Thema machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!