HabboMN - Comeback?

  • Liebe RetroTowner,

    Auf der Seite des ehemaligen Habbo.MN's hab ich heute etwas interessantes entdeckt.
    Seht's euch einfach selber an: Habbo.mn 2.0 - Coming Soon..
    Was haltet ihr davon? Macht es Sinn das Habbo.MN wieder von den Toten auferstehen zu lassen?

    Postet einfach eure Meinung :)

    Meine Meinung:
    Ich denke nicht das es Sinn macht, da sie dann wieder Probleme mit Sulake bekommen und dann wieder
    dicht machen. Dann ist die gesamte Community wieder entäuscht.

    -Sampo  :love:

  • Nennt mich leicht zu beeindrucken, aber den Hintergrund auf der Seite finde ich richtig gut gemacht.

    Wäre wirklich schön, wenn HabboMN zurückkommen würde. War für mich immer ein schönes Alternativ-Hotel.

    • Offizieller Beitrag

    Das Habbo.mn gehört so langsam einfach zur Retroszene dazu.
    Es war das Hotel, wo ich am meisten Zeit verbracht habe.

    Und ich denke, dass das Habbo.mn locker wieder die 300+ User online haben wird.
    Hoffentlich diesmal mit einem noch besseren Team.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Man muss dazu sagen, der Hintergrund auf der Seite wurde nicht selber
    gemacht  ;)  Siehe Quellcode  :D


    Klar sie werden wieder viele User bekommen, jedoch sollte man dann auch
    entsprechende Maßnahmen einleiten um so etwas wie mit Sulake zu verhindern,
    ansonsten sehe ich keinen Sinn dahinter. Dann haben sie wieder 2 Monate auf
    und Sulake heult rum. Sinnlos? Ja!


    -Sampo  :love:

  • HABBO.MN FTWW!!!

    Freut euch schon bald auf das Comeback des Hotelgiganten!

    Es wird mit alter Frische zurück kommen..alte Staffs werden euch dort dann auch begegnen!

    Ob mit aapoh oder ohne.. man wird es sehen! :D

    Seid gespannt meine Lieben!

    peace,

    Jan.

    badum tss.

  • ES IST MEINE MEINUNG!!

    Ich denke das, dass HabboMN nie wegen Sulake geschlossen sei, gibt es beweiße? Auser gelaber von User'n oder Admin's?
    Es könnte sein das sie noch mehr behrümtheit auf sich schieben wollen, das sie den kleinen Kiddys Angst machen und ihr Retro schließen.

    Es war für mich schon immer klar das, dass HabboMN back kommen wird. Sulake wird dagegen wahrscheinlich nichteinmal was gemacht haben.

    &

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück, und hoffe ihr macht was.

  • ES IST MEINE MEINUNG!!

    Ich denke das, dass HabboMN nie wegen Sulake geschlossen sei, gibt es beweiße? Auser gelaber von User'n oder Admin's?
    Es könnte sein das sie noch mehr behrümtheit auf sich schieben wollen, das sie den kleinen Kiddys Angst machen und ihr Retro schließen.

    Es war für mich schon immer klar das, dass HabboMN back kommen wird. Sulake wird dagegen wahrscheinlich nichteinmal was gemacht haben.

    &

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück, und hoffe ihr macht was.


    Oh gott, das ist nun schon eine richtige Story, ich habe zu spüren bekommen wie traurig das einige Teammitglieder gemacht hat, das war nicht gespielt!

  • Zitat von »Duffi«



    ES IST MEINE MEINUNG!!
    Ich denke das, dass HabboMN nie wegen Sulake geschlossen sei, gibt es beweiße? Auser gelaber von User'n oder Admin's?
    Es könnte sein das sie noch mehr behrümtheit auf sich schieben wollen, das sie den kleinen Kiddys Angst machen und ihr Retro schließen.
    Es war für mich schon immer klar das, dass HabboMN back kommen wird. Sulake wird dagegen wahrscheinlich nichteinmal was gemacht haben.

    &

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück, und hoffe ihr macht was.

    Oh gott, das ist nun schon eine richtige Story, ich habe zu spüren bekommen wie traurig das einige Teammitglieder gemacht hat, das war nicht gespielt!

    Muss ja nicht sein das das alle wussten? Was wenn nur die Führungsebene bescheid wusste und
    den Schritt einleitete?  :thumbup:

    -Sampo

  • Das Habbo.mn gehört so langsam einfach zur Retroszene dazu.
    Es war das Hotel, wo ich am meisten Zeit verbracht habe.

    Und ich denke, dass das Habbo.mn locker wieder die 300+ User online haben wird.
    Hoffentlich diesmal mit einem noch besseren Team.

    Es gehörte zur Szene. Viele Leute haben sich in andere Hotels gezogen. So wie früher wird es denke ich nicht.

  • Klar wurde es von Sulake geschlossen ist ja nicht so das die dann eure Adresse haben etc und euch wieder down kriegen..
    Alles nur Gelaber wenn MN von Sulake geschlossen wurde dann fresse ich einen Besen mit Videobeweis ;).
    Naja viel Glück

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (12. Februar 2014 um 18:35)

  • Was ihr habt alter.
    Noch nie ein großes Hotel gesehen was eine Zeit lang down war & danach wieder stande?
    Sieht ganz so aus, als wenn es hier User gibt die soetwas noch nie gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!