Hey, ich nutze derzeit das Zalox CMS, mit dem dazugehören SWF, Datenbank und Emulator (3.7.1).
Da beim Phoenix 3.7.1 der :sit command nicht geht, wie kann ich auf 3.11 oder 3.8.1 wechseln bzw updaten?
Hey, ich nutze derzeit das Zalox CMS, mit dem dazugehören SWF, Datenbank und Emulator (3.7.1).
Da beim Phoenix 3.7.1 der :sit command nicht geht, wie kann ich auf 3.11 oder 3.8.1 wechseln bzw updaten?
sit hat nichts mit Phoenix zu tuhen
Du musst auf Systemsteuerung -> Zeit Sprache und Region -> Region und Sprache -> Weitere Einstellungen und dann das Komma zu . wechseln
Screenshot by Lightshot
Trotzdem empfehle ich dir 3.11.0
Du musst auf Systemsteuerung -> Zeit Sprache und Region -> Region und Sprache -> Weitere Einstellungen und dann das Komma zu . wechseln
Nene, aber will trzd. auf 3.8.1 oder 3.11.0 steigen.
P.S: Unnötige Kommentare werden gemeldet!
Dann Downloadest du dir den 3.11.0 Emulator und änderst die config
Weil ich so nett bin hier ist der Thread: klick mich
Einfach DB updaten.
Gruß, MustiFreak
Dann Downloadest du dir den 3.11.0 Emulator und änderst die config
Weil ich so nett bin hier ist der Thread: klick mich
Also die alte Zalox Datenbank von 3.7.1 löschen und die vom 3.11 einfügen? oder wie
Also die alte Zalox Datenbank von 3.7.1 löschen und die vom 3.11 einfügen? oder wie
Ist nicht einmal notwendig. Im Source-Pack von Phx 3.11.0 (glaube ich) sind auch Update SQL-Files. Einfach einfügen und fertig
Ansonsten weiß ich nicht wo, aber so gehts meiner meinung nach am einfachsten
Die meisten 3.11 Emulatoren verfügen über einen "SQL" Ordner, dort befinden sich alle Updates.
Dort kannst du nun aufsteigend von deiner jetzigen Emulator Version jede einzelne SQL File in deiner aktuellen Datenbank ergänzen.
Screenshot by Lightshot
Trotzdem empfehle ich dir 3.11.0
:sit hat wohl was mit dem Emulator zu tun.
Bei Phönix 3.8.1 ist :sit noch nicht hineinprogrammiert.
Beim 3.11er ist es die Dezimalzahl. (wie du oben geschrieben hast)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!