Verzweifelt... Anzeige grundlos bekommen

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du Post bekommen hast.
    Denn wenn nur verdacht auf Betäubungsmittel besteht, kommen die Cops
    vor Ort. - Wie auch oben schon beschrieben, lässig hingehen, und deine Unschuld
    beweisen.

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du Post bekommen hast.
    Denn wenn nur verdacht auf Betäubungsmittel besteht, kommen die Cops
    vor Ort. - Wie auch oben schon beschrieben, lässig hingehen, und deine Unschuld
    beweisen.

    Doch, ich selber bekam peer Post das ich bei den Cops gehen musste für alles zu erklären bla bla... Er stellte mir fragen etc.
    Geh einfach ruhig dahin ich selber hatte auch angst davor aber wenn du drin bist musst du einfach nur alles sagen was du weisst bzw. wenn du unschuldig bist nicht sofort stürmen "Ich bin unschuldig wää".
    Nach den Fragen kriegst du nach paar Monaten vlt nach einem Jahr kp oder vlt Monate (Ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen für Gericht) peer Post nochmal geschrieben was passieren wird.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Hat sich erledigt, es liegt eine Verwechslung vor.
    Ich hab zum Dank einen Schlüsselanhänger gekriegt.

    PPS: Die Polizei hat irgend einen Chatverlauf gelesen (vllt gesnifft) des weiteren hat der ,,Konsument" einen ähnlichen Namen wie ich.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    mfG Grintsch

  • Hat sich erledigt, es liegt eine Verwechslung vor.
    Ich hab zum Dank einen Schlüsselanhänger gekriegt.

    PPS: Die Polizei hat irgend einen Chatverlauf gelesen (vllt gesnifft) des weiteren hat der ,,Konsument" einen ähnlichen Namen wie ich.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    mfG Grintsch


    Na dann schließe ich hier mal an der Stelle.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!