Hier ein paar Bilder,
will wissen ob ich den benutzen soll,
von 0 -10
Hier ein paar Bilder,
will wissen ob ich den benutzen soll,
von 0 -10
Sehr Nice !!!!
Ja benutz ihn
Liegt doch an dir welchen Emulator du verwenden willst
Leiten wir das Projekt oder du?
Liegt doch an dir welchen Emulator du verwenden willst
Leiten wir das Projekt oder du?
Sonst seit ihr ja ,wenn jemand ein Hotel veröffentlich sofort mit "0815" etc. kommt.
Dann wundert euch nicht mehr,falls sowas noch passiert.
Ich frage nur nach der Meinung,mehr nicht.Und ob es Wert ist ,zu holen.
Danke Helios
Danke trotzdem Hennee
Irgendwie Unnötiger Thread, meinst du nicht ?
Nichtmals Informationen zum Emulator, einfach nur Screens wobei man denkt, dass man uns Trollen möchte.
Gruß,
Irgendwie Unnötiger Thread, meinst du nicht ?
Nichtmals Informationen zum Emulator, einfach nur Screens wobei man denkt, dass man uns Trollen möchte.Gruß,
Verstehe ich nicht ? Warum informationen? Ich frag jetzt nur vom Style her!
Könnte jeglicher Public Emulator wie Butterfly r105, Swift, Trypolin etc. sein.
Die SWFs sehen schrecklich aus...
Du stellst einen Emulator vor der dir selber nicht gehört und willst das wir den bewerten
Ich vermute mal das es dir hier um die Bewertung der SWF geht und nicht um die des Emulators.
Denn was wir hier sehen ist lediglich die SWF.
Wir sehen keine Funktionen oder sonstiges, sodass wir den Emulator bewerten können.
Oder ist meine Behauptung falsch?
MfG
Nesquik
Gratuliere. Sicher von Kekomundo gezogen alles, und übersetzt. Jetzt erwartest du sicherlich das alle sagen, "Hey, kommt release bitte" und du tust als wenn's Myself ist.
Ich würde auf Swift verwetten, hatte mit dem Swift Emulator auch immer das Problem mit den Duckets. (200/0)
ich war schon drinnen. Es ist der Trypolin Emulator, soweit ich mich erinnern kann. Den benützt derzeit HabboN
Das ist weder Trypolin noch Swift.
Das ist HabbonCMS mit Phoenix EMU !!!
Außerdem ist das nicht von kekomundo.
Und habe nur gefragt ob ich den benutzen soll,wusste nicht ob den oder anderen EMU!
Könnt ihr auch erstmal den Beitrag fertig lesen und dann kommentieren? Er fragt wie es ist vom Style her und nicht von wo er den Emulator gezogen hat oder sonstiges, außerdem hat er auch nicht behauptet das er es releasen wird oder sonstiges. Mit bisschen logischem denken geht da mehr.
Zurück zum Thema:
Vom Style her sieht der Client toll aus, meiner Meinung nach etwas neues als das veraltete Phoenix Emulator. Ansonsten den Emulator können wir ja nicht bewerten aber wie bereits gesagt du meinst wohl den Style des Clienten. Auf jeden Fall wäre es schön mal einen neuen Emulator zu nutzen, deswegen, nutze ihn, wenn er dir selbst natürlich auch gefällt.
Könnt ihr auch erstmal den Beitrag fertig lesen und dann kommentieren? Er fragt wie es ist vom Style her und nicht von wo er den Emulator gezogen hat oder sonstiges, außerdem hat er auch nicht behauptet das er es releasen wird oder sonstiges. Mit bisschen logischem denken geht da mehr.
Dann ließ Du bitte auch andere Beiträge zu ende. Zunächst hat keiner behauptet es wäre von da und da.., desweiteren stellt er die Frage, "Wie findet Ihr den Emulator" und nicht "Wie findet Ihr die SWF".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!