iDabbo ~ Besser als je zuvor!

  • Hier ich sehe es wieder "Minderwertig" etc. ! Das ist einfach Kindisches gehate ganz einfach ^^ Es hat nichts mehr mit Kritik zu tun, lass es einfach sein wenn du es nicht kannst so.


    Ich weiß genug ich schreibe täglich mit Justin und wo er noch da war auch mit David, es hat auch bei dir nichts mit Kritik zu tun ! Du gehst nämlich persönlich gegen Justin vor oder gegen sonst wem, aber nicht gegen das Hotel ! Ihr sagt einfach "Scheiß Hotel" weil es Justin gehört mehr nicht ^^

    So damit ist es für mich erledigt habe wirklich keine Lust auf sowas, entweder es kommt was zum Hotel (Und nicht zum Streit oder sonst was !!) oder ihr lasst es einfach

    Gute Nacht :thumbdown:

    Gut wenn du dann das nicht als Kritik ansiehst dann mache ich es so:

    Das Design vom CMS sieht grausam aus. Die Staffliste ist seit mehreren Wochen verbuggt. Ein neues und etwas eintöniges Design muss her. Features sind kaum vorhanden. Der Client sieht okay, den Katalog finde ich wiederum nicht sehr schön. Das Team finde ich mangelhaft - zumindest was die Aktivität angeht.

  • Hier ich sehe es wieder "Minderwertig" etc. ! Das ist einfach Kindisches gehate ganz einfach ^^ Es hat nichts mehr mit Kritik zu tun, lass es einfach sein wenn du es nicht kannst so.


    Ich weiß genug ich schreibe täglich mit Justin und wo er noch da war auch mit David, es hat auch bei dir nichts mit Kritik zu tun ! Du gehst nämlich persönlich gegen Justin vor oder gegen sonst wem, aber nicht gegen das Hotel ! Ihr sagt einfach "Scheiß Hotel" weil es Justin gehört mehr nicht ^^

    So damit ist es für mich erledigt habe wirklich keine Lust auf sowas, entweder es kommt was zum Hotel (Und nicht zum Streit oder sonst was !!) oder ihr lasst es einfach

    Gute Nacht :thumbdown:

    Ihr seit hier die Kinder, sobald man Werbung für ein anderes Hotel macht, direkt auf Internet Gangster machen und das Hotel booten whatever.
    Und dann wundert ihr euch warum euch jeder hasst ^^

  • @=Unlitet=: So ein Schwachsinn, du bist Mitarbeiter von iDabbo, du musst natürlich zu Justin halten


    An bennius: & Hayashibiara:
    Es stimmt garnicht, dass Justin mich rausgeworfen hat. Nur habe ich ihm gesagt, wenn er weiter die Users vom eigenem Hotel bootet, beende ich das Projekt. Dann sagte er, okay Projekt beendet. Naja, er war nur zu Bifi2000 gegangen, weil er keinen Server mehr hatte. Meinen Root Server, behielt ich für mich. Naja, der er nachher auch gebootet hatte. ( Server IP ist gewechselt. ) Nun, ich denke es auch, er hätte es mit mir bringen können, aber ich denke, er sollte nun selbst sagen ob er was drauf hat oder nicht. Ich selber habe nun abgeschlossen mit ihm, ich denke nur noch nach, ob ich das ganze iDabboCMS releasen sollte. Lücken hat sie keine. Justin meint natürlich, er hätte mich rausgeworfen. Sein Team haltet zu ihm, sagen das gleiche. Auf RetroTown unterstützen sie sich alle. Alle Beiträge wo Unlitet macht wird von DoctorX & PlayX oder wie der heisst, geliket. Nun ich denke, iDabbo ist ausgelutscht. Habe da noch ne iDabbo.Me Domain, wenn jemand will, melden, kriegt er gratis. Justin stellt jeden ein, der ihm Geld gibt. Entrankt auf den nächsten Tag. Er hat keine 5 Users in seinem Hotel verdient. Er gibt releast Sachen von sich, was er nicht programmiert hat. ändert Copyright um, macht alles, um die Users zu beindrucken, damit sie ihm abkaufen, dass er Programmieren und alles kann. Aber er weiss nicht mal, wie man für einen User einen Tab ausblendet, der ein Moderator sieht. ( <?php if($myrow['rank'] = "9"){ echo "..:"} ?> )... Naja, jetzt leckt er Wortwörtlich Bifi2000's Arsch.^^


    Ahja, Justin wenn du das liest, bitte, verzehle keine Scheisse weiter, dass du mich gefeuert hast. Ich meine, auf welchem Root Server war iDabbo. Wie kann man dann, einen Projektleiter rausschmeissen, wenn der Root Server, mir gehörte? Naja, bitte, bring dich um. Du bist eine Gefahr, für die Menschheit von Polen.! Und bitte, sag keine Scheisse weiter, wie ich bin Fett. Den, der einzige, wo Fett ist bist du. ( Wer Bild von meinem Bauch sehen will, oder ganzer Körper, PN. -> Denn, ich war nie in einem Krankenhaus oder übergewichtig. So Armselig wie du probierst, meinen Ruf zu schädigen! )
    Mit freundlichen Grüssen,

    David^^

    Edit: Wer hat dir alles gezeigt, als du noch ein Noob warst? iDabbo.de 2011, da warst du der Noob. Du hattest nichts drauf. Wer hat dir gezeigt, wie man ReCMS mit MySQL auf 2. verschiedenen Server verbindet. Wer hat dir in den schlimmsten Zeiten, alles gefixxt. Wer hat dich immer beschützt, auf RetroTown? Ich habe kein Bock mehr auf dich, du gehört in ein Loch ohne Internet. Jetzt ist Schluss mit dem ganzen. Ich werde dich nun mit haten, ich habe Abgeschlossen mit dir. Ich habe kein Bock mehr auf dich, den jedes mal wenn du meinst, Copyright, by me, warst du Ragezone am Items suchen. Ich sollte dir sogar in meinem Ferien, wo ich in den Bergen war, kein Wlan hatte, dir helfen. Ich habe dir in Whatsapp die Codes geschrieben, auf meinem Tablet sie eingefügt, weil du dumm dafür warst, und nicht mal den Badgeshop zu fixxen war.

    Bitte, schneid dein Internetkabel durch, verbrenn dein PC, und lass die Retro Szene infrieden, die dir nichts getan hat. Die du gleich bootest, wenn du beleidigt bist. Oder Eifersüchtig.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie Harper (16. Februar 2014 um 21:11)

  • Erzähl deine Lebensgeschichte bitte woanders.. Hier gehts um das iDabbo und nicht darum wie oft du mir doch geholfen hast :D
    Heul mal woanders rum..

  • Das einzige was mir an diesem Hotel gefällt ist der Index.
    Ansonsten sehe ich keinen Grund, weshalb ich in das Hotel kommen sollte.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Erzähl deine Lebensgeschichte bitte woanders.. Hier gehts um das iDabbo und nicht darum wie oft du mir doch geholfen hast :D
    Heul mal woanders rum..

    Ahja, aber kein Kommentar was ich geschrieben habe? Das heisst, es ist war. Für alle, die denken ich sage hier kake. Ahja, ich heule nicht. Pure Warheit. ;)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Jaja, jetzt kommt der wieder. Es stimmt alles. Nur du hast keine Eier, zum es zuzugeben. Bitte klau dir deine Eier irgendwo in Polen. Vielen Dank.^^

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Jaja, jetzt kommt der wieder. Es stimmt alles. Nur du hast keine Eier, zum es zuzugeben. Bitte klau dir deine Eier irgendwo in Polen. Vielen Dank.^^

    Mal ganz ohne Spaß.. Du bist wirklich ein kleiner fetter, dämlicher Rassist.. Dein ' Vielen Danke.^^ ' kannst du dir sonst wohin schieben.. Du bist echt das letzte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!