• Yo RTer,

    Ich habe es nun endlich mit Hilfe von Freunden geschafft einen Reallife SA:MP-Server zu erstellen. Wer bock hat kann draufkommen, davor muss dieser aber zuerst auf den TS kommen :b : ts.greenshirtgamingtv.pw:9988 .
    Hoffe darauf euch antreffen zu können! :b

    Cheerio,

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ich war kurz auf dem Server und muss sagen:
    Forum = Was soll es darstellen? 1/10 (Für die "Mühe")
    Server = Für mich kein Test Bedarf, da Forum schon nicht so dolle war.

    Weshalb sollte man denn bei euch Spielen?

  • Ich war kurz auf dem Server und muss sagen:
    Forum = Was soll es darstellen? 1/10 (Für die "Mühe")
    Server = Für mich kein Test Bedarf, da Forum schon nicht so dolle war.

    Weshalb sollte man denn bei euch Spielen?

    Immer dieses Meckern :thumbdown: ... was hat das Forum mit den Server zutuhen ?!!!?!?!?

    Klar ist es nicht das beste wie LyD , geht auch nicht weil man dafür ÜBUNG braucht für das richtige SCRIPT für einen SA:MP Server ...! Machs besser und zeig dein Ergebnis guck dir die anderen (GERMAN REALLIFE) Server an und guck wie scheiße die sind, da haben 76898674396853 Leute einen Adminrank und ein Forum wo eine Verlinkung drinne ist oder garkeins.

    Mein Feedback: Ich mag den Server ich war nur kurz 10min drinne und für ein Anfänger Server ist er sehr gut

  • Immer dieses Meckern :thumbdown: ... was hat das Forum mit den Server zutuhen ?!!!?!?!?

    Klar ist es nicht das beste wie LyD , geht auch nicht weil man dafür ÜBUNG braucht für das richtige SCRIPT für einen SA:MP Server ...! Machs besser und zeig dein Ergebnis guck dir die anderen (GERMAN REALLIFE) Server an und guck wie scheiße die sind, da haben 76898674396853 Leute einen Adminrank und ein Forum wo eine Verlinkung drinne ist oder garkeins.

    Mein Feedback: Ich mag den Server ich war nur kurz 10min drinne und für ein Anfänger Server ist er sehr gut


    Ein Forum hat mit einem SAMP Reallife Server Sehr viel zu tuhn.
    Und ja ich kann es besser.
    Komm doch bitte auf samp.gaming-base.eu :D Ist zwar kein Reallife Server aber der Spielspaß ist um einiges höher.
    Sofern Rede Bedarf besteht, kannst du auch auf den TS kommen (ts.gaming-base.eu).

  • Jeder hat seine eigene Meinung wie er einen Server findet. Mich spricht Zombie-RP nicht so an (ich war schon auf einigen), da gefallen mir eher RL-Server. Du magst meinen nicht und ich akzeptiere das. Schau dennoch mal auf den Server und sag mri wie du diesen findest, auch wenn dir das Forum nicht gefällt.

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Natürlich, komme jetzt mal vorbei :D
    Welche SAMP Version?
    //Edit: So, war grade mal drauf und das erste:
    Die Maps gefallen mir irgendwie gar nicht.
    Das Script sieht am Anfang sehr Standart aus und dort steht teilweise "Reallife Zocker" O_O
    Und ich flog einfach vom Server mit Closed the Connection sowie danach ein Ban ...
    Daher kein weiterer Test Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von elyday (14. Februar 2014 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!