[DEV] iHost4U.DE - VServer unlimited[/DEV]

  • Würde die Wartungspage etwas bearbeiten, die Font ist hässlich und der Aufbau...
    Wünsche dir trotzdem alles gute und viel Glück Aero. ;)

    Lieben Gruß,

    Wie bereits erwähnt setze ich keinen Wert auf das Design der Wartungsarbeiten.
    Dafür werdet Ihr euch wundern, wenn ich komplett eröffnen werde.

    Falls das Projekt gut laufen wird werde ich zum WHMCS umsteigen.

    Achso,
    ich benutze einen Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 V2 @ 3.40GHz mit 4 CPU Kernen.
    RAM: 8 GB
    Speicherplatz: 50 GB -> wie bereits erwähnt ist dieser Server nur für Kostenlose Webspace gedacht.

    Du glaubst mir immer noch nicht?
    Lass Dir einen Webspace von mir erstellen...


    Mit lieben Grüßen,
    Aaero

  • Wo bei trauen?
    Es handelt sich um einen Kostenlosen Webspace..

    Schließe mich an.
    Klar, es ist kostenlos so kann kein Geld verloren gehen aber wenn man beispielsweise ein erfolgreiches Projekt machen würde, würde ich nicht bei euch/dir hosten.
    Es kann ja sein ihr klaut dann die ganzen Dateien. Bisschen professioneller angehen das ganze und ich überlege mir das mal.

    Sayounara!

    tenor.gif

  • Schließe mich an.
    Klar, es ist kostenlos so kann kein Geld verloren gehen aber wenn man beispielsweise ein erfolgreiches Projekt machen würde, würde ich nicht bei euch/dir hosten.
    Es kann ja sein ihr klaut dann die ganzen Dateien. Bisschen professioneller angehen das ganze und ich überlege mir das mal.

    Sayounara!

    Die Daten sind alle Verschlüsselt.
    In unserem System können wir nur den jeweiligen Benutzer löschen oder sperren.
    Daten dabei heraus zu finden, werde ich nicht machen, damit würde man sich ja selber in den Abgrund schieben.

    Ich Garantiere, dass alle Daten sicher bleiben!

    Mit lieben Grüßen,
    Aaero

  • Die Daten sind alle Verschlüsselt.
    In unserem System können wir nur den jeweiligen Benutzer löschen oder sperren.
    Daten dabei heraus zu finden, werde ich nicht machen, damit würde man sich ja selber in den Abgrund schieben.

    Ich Garantiere, dass alle Daten sicher bleiben!

    Mit lieben Grüßen,
    Aaero

    Wir sind im Internet.
    Ich glaube wenn ein erfolgreiches Projekt (1000 Besucher täglich) bei euch hosten würde , würdet ihr den Content stehlen.
    Das alles sind auch nur Vermutungen da mir der Host nicht sehr seriös rüber kommt.

    Sayounara!

    tenor.gif

  • Wir sind im Internet.
    Ich glaube wenn ein erfolgreiches Projekt (1000 Besucher täglich) bei euch hosten würde , würdet ihr den Content stehlen.
    Das alles sind auch nur Vermutungen da mir der Host nicht sehr seriös rüber kommt.

    Sayounara!

    Hm. Natürlich würden Wir nicht solch ein Content klauen.

    Ich kann aber auch nichts weiter sagen dazu, die Daten sind alle gesichert und nicht hackbar.

    Wie könnte ich Dein vertrauen gewinnen?

    Mit lieben Grüßen,
    Aaero

  • QQ.
    Ja, die Dateien sind so verschlüsselt das man sie auch nicht mir irgendeinen Hacktool entschlüsseln kann.
    pt es...

    Sonst hauste rein,


    EDIT:

    Weiterhin sind 20 Webspace frei!
    Wir werden in Kürze ´zudem auf einen anderen Server ziehen..

    Das bedeutet wir können ca. 100 Webspace hosten (for free)...

  • Ich kann euch nur Capnix.com empfehlen: "10,000 MB Hosting Space, 14/7 Customer Support, MySQL Version 5.1.58, cPanel Webhosting panel, unlimited FTP, POP3, SMTP, Email accounts, free, Your Ads are allowed, No forced Ads on your site"

    Sowas kann ich einfach nicht verstehen: "Wieso HabCity.DE? Wir haben die Domain HabCity mit unseren Server konfiguriert. Die Verwaltung etc. läuft alles über HabCity.de."
    Was ist denn das für ein Grund?

  • Ich kann euch nur Capnix.com empfehlen: "10,000 MB Hosting Space, 14/7 Customer Support, MySQL Version 5.1.58, cPanel Webhosting panel, unlimited FTP, POP3, SMTP, Email accounts, free, Your Ads are allowed, No forced Ads on your site"

    Sowas kann ich einfach nicht verstehen: "Wieso HabCity.DE? Wir haben die Domain HabCity mit unseren Server konfiguriert. Die Verwaltung etc. läuft alles über HabCity.de."
    Was ist denn das für ein Grund?

    Werbung ist verboten.
    Dein Beitrag wurde gemeldet.

    Die kompletten Free Server laufen über habcity.de
    da der iHost4u.de Server bereits nur für die Kostenpflichten Vorgesehen ist!


    Jetzt hör auf solch dumme Kommentare zu schreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!