Bin von Bronze IV zu Silver IV bin voll Stolz drauf xD
Hacker xD Nein Spaß, da kannst du drauf stolz sein ... so schwer da rauszukommen
Bin von Bronze IV zu Silver IV bin voll Stolz drauf xD
Hacker xD Nein Spaß, da kannst du drauf stolz sein ... so schwer da rauszukommen
Habs jetzt leider auch nicht einfach..
Wenn ich nicht auf der Botlane bin , herrscht da nur Chaos und wenn ich dann mal Adc erwischt habe, feedet die midlane rein
Habs jetzt leider auch nicht einfach..
Wenn ich nicht auf der Botlane bin , herrscht da nur Chaos und wenn ich dann mal Adc erwischt habe, feedet die midlane rein
Ausreden alles ausreden, wenn du verlierst liegt es immer an dir.
Musste ich auch lernen.
4/1 Darius top lane
In der fünften Minute eine Botlane die sich gegenseitig flamet und Draven afk geht. Dazu ein Talon der 0/8 steht..
Kann dir ja gerne mal die Replay Datei schicken
Wird ja wohl nicht jedes Game so laufen, und nur weil du ein paar Kills hast heißt das
nicht insta-win. Wenn man nicht carrien kann, kann man auch keine rankeds gewinnen,
läuft halt komplett anders als bei normals, ich rede hier voll so als ob ich ein Profi bin...
mit 'nem Wood 5 Spielniveau
Carry mal ein game mit ner 14/0 Vayne
Carry mal ein game mit ner 14/0 Vayne
Easy mit urgot und nur gurdians angel yolooo
ok lass den thread zu müllen
Urgot op?
Habe mir eh vor den mal zu kaufen ist ja eigentlich ziemlich starker Toplaner.
Level: 7
Siege: Kein Plan
Spiele seit 2 Wochen LoL (darin einige Pausen...)
Main Champ: Ashe, Warwick, Teemo
Jo, add me on LoL: JazzerDEV
MfG.
Sampo:
willst du mich rollen ?
da komm ich selbst im schlaf mit teemo raus, selbst till gold v
da ist keine Schwierigkeit LOL
Sampo:
willst du mich rollen ?
da komm ich selbst im schlaf mit teemo raus, selbst till gold v
da ist keine Schwierigkeit LOL
Ich denke er bezieht es auf die Teams.
Wenn man selbst die Lane 20/0 gewinnt und die anderen Lanes alle verlieren hat man auch nich die größte Chance das zu gewinnen
Ich denke er bezieht es auf die Teams.
Wenn man selbst die Lane 20/0 gewinnt und die anderen Lanes alle verlieren hat man auch nich die größte Chance das zu gewinnen
Ich glaub ich hab ein bisschen mehr Erfahung in sachen Elo gain
Ich carry die Games auch wenn jeder andere aus meinem Team 0/10 steht, das ist kein problem
Wer ein guter Spieler sein will muss sowas können
Falls jemand hier nicht aus Bronze raus kommt, ich kann gucken das ich von nem kollege den silver account kriege für DuoQ oder ihr gibt mir n gescheiten, PN me
Platin 2 und Bronze können ja kein Duo zusammenspielen
Zocke LoL ab und zu , wenn mich die mates nicht so abfucken Definiert kein 'Suchtgame' Wenn man in einer Loosestreak ist naja xDD
Mal abgesehen von den ganzen noobs :((
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!