Hey gesucht wird die alte HabFresh Teamliste [DL]
Du weißt nicht welche ich meine?
Hey gesucht wird die alte HabFresh Teamliste [DL]
Du weißt nicht welche ich meine?
Trifft nicht ganz meinen Geschmack, zudem fehlt mir die Anzeige, ob das Team Mitglied online oder offline ist.
Daher komme ich zu meiner Frage: Wieso suchst du sie? Zum Erweitern / Editieren? Oder zum Releasen?
Guten Tag,
Retro Kritiker
Hier hast du eine ähnliche Teamliste von SchokoBrunnen, müsstest nur eben die Bilder austauschen.
Trifft nicht ganz meinen Geschmack, zudem fehlt mir die Anzeige, ob das Team Mitglied online oder offline ist.
Daher komme ich zu meiner Frage: Wieso suchst du sie? Zum Erweitern / Editieren? Oder zum Releasen?Guten Tag,
Retro Kritiker
Liegt eventuell daran, dass es eine unfertige Teamseite für einem Fanseiten CMS war.
Die von SchokoBRN ist für die Tone lad sie dir mal runter und teste sie selbst.
Ich brauche keine "Bilder" sondern gecoded^^
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die suche geht weiter!
Ich habe das Projekt ja damals geleitet mit Kidua (UtakuRevlon) und wen er sie nicht mehr hat wird sie keiner mehr haben
Ich habe das Projekt ja damals geleitet mit Kidua (UtakuRevlon) und wen er sie nicht mehr hat wird sie keiner mehr haben
Kidua aka. PFosten. Ich schaue auf Rapidshare noch einmal nach ob ich diese habe.
Ich habe sie gefunden http://rapidshare.com/share/D56D9D04B10145283B8C5090AD28865F
Das sind einfach ein paar Habbletboxen.
Kann man aus jeder reCMS benutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!