Ja, ich habe zurzeit ein kleines Problem.
Ich wollte mir bei Fast2Play CoD Ghosts kaufen, und habe mir nun 2x 20€ PSC´s gekauft. Aber das Problem ist, dass Spiel kostet 36 Euro.
Wie kann ich mehrere Pins eingeben? Sonst bekomme ich immer die Meldung:
,,Du kannst maximal drei paysafecard PINs auf einmal verwenden. Der Transaktionsbetrag darf dabei höchstens 30 Euro betragen. Für Transaktionen über 30 EUR kannst du nur eine einzelne PIN verwenden."
Was tun?
PaySafeCard mehrere Pins eingeben
-
-
-
Support anschreiben und warten.
-
Es gibt auch wieder MyPaysafecard da kannst du dich anmelden und deine Paysafecards einlösen und dann dort mit deinem Konto zahlen, müsstest halt schauen ob das bei FAST2PLAY geht, falls nicht einfach den Support anschreiben.
-
Es gibt auch wieder MyPaysafecard da kannst du dich anmelden und deine Paysafecards einlösen und dann dort mit deinem Konto zahlen, müsstest halt schauen ob das bei FAST2PLAY geht, falls nicht einfach den Support anschreiben.
Das Problem ist halt, ich habe keine Zeit zum Postamt zu gehen und da irgendwie von meinen Ausweis Screens zu machen. -
Wenn du Guthaben einlösen willst bei steam oder so steht beim Coden eingeben und der kleine text in Blau : Weiterer Pins eingeben muss nicht in Steam sein überall geht das !!!
-
Ouh, der Support hat endlich nach 2 Stunden geantwortet. Screenshot at 16:18:05 | ScreenCloud
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!