UnixMedia - Dein Online Shop | Deine Games | Dein UnixMedia

  • Sehr geehrte Retrotown Nutzer,

    ich möchte euch hiermit die ALPHA-Version meines zukünftigen Onlineshops "UnixMedia" vorstellen.
    Im Grunde genommen wird UnixMedia die gleiche Funktion, sowie Teile des CMS von MMOGA XonSoft etc pp. enthalten.
    Da die Version heute erst von mir angefangen wurde, befindet sich diese noch im PRE-Alpha Stadium, wie man sich denken kann.
    Für den Anfang planen wir noch kein großes Sortiment und eine eher Bescheidene und kompakte Auswahl an Gamekeys, Credit Cards und mehr.

    Zu unserem aktuellen Sortiment, angestrebt und geplant für die BETA-Phase im März sind folgende Produkte:

    Habbo Hotel (März 2014)
    Facebook Gamecards (neu!)
    iTunes (neu!)
    Nintendo (März 2014)
    Playstation Network (neu!)
    Steam Games (März 2014)
    Xbox Live (März 2014)

    FIFA Coins
    - FUT Coins - PS3
    - FUT Coins - PS4
    - FUT Coins - Xbox 360
    - FUT Coins - Xbox One
    - FUT Coins - PC
    - FUT Coins - iOS
    - FUT Coins - Verkaufen
    - FIFA Points
    World of Warcraft
    Diablo 2
    Diablo 3
    Dota 2


    Darunter bieten wir auch eine geringe Menge an Konsolenspielen an (2-3. Quartal 2014), welche von per Post (DHL, Hermes) Versand werden.


    Dazu zählen die folgenden Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, XBOX One, XBOX 360, Nintendo Wii U


    Der Onlineshop wird, wie sein großer "Bruder" MMOGA, ebenfalls ein Affiliate Partnerprogramm mit YouTubern, Websites etc eingehen.
    Partner erhalten, sofern diese wie in den Bestimmungen akzeptiert Werbung machen, einen Partnerplatz auf unserer Seite sowie ein gewissen Betrag an Entgeldern welche
    sich durch Produktplatzierungen erwirtschaften.


    Ich suche aktuell für mein Team noch diverse Mitarbeiter, welche Aktiv teilnehmen wollen:


    - Grafiker (Photoshop, PAINT.NET etc ; Voraussetzung: min. 14 Jahre alt, sehr gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen etc ; Aufgabe: Wird Produktbilder, sowie Werbebanner, YouTube Thumbnails etc anfertigen.)


    - AKTIVER(!) Videoproducer auf dem UnixMedia YouTube Channel ; (Erhält nach 1 Jahr Testphase von UnixMedia die neusten Spiele zugeschickt und wird diese ehrenamtlich auf dem YouTube Kanal vorstellen - in der Testphase muss er mit eigenen Spielen auskommen(!) ; min. 15 Jahre alt.)


    - AKTIVER(!) Supporter für den UnixMedia Support (mind. 5 Std täglich Online sein und via Supportkonsole Anfragen bearbeiten. ; mind. 14 Jahre alt.)


    - Teamleiter zur Verwaltung des gesamten Teams (mind. 16 Jahre alt ; Nur via Skype Kontakt und Vertrauenscheck.)



    Na, was dabei? Melde dich bei mir per PN bzw über support@alexanderpaetow.de




    Noch Fragen, Anregungen? Schieß los!


    Hier noch die erste von mehreren Previews der Seite:



    Preview Update #01 - "On-Page Order"



    Preview Werbepic #01



    BIG Preview ALPHA(!) Version #02



    Liebe Grüße,
    Alexander Paetow (Zonatic)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zonatic (2. März 2014 um 00:39)

  • Vielen Dank!
    Wie gesagt UnixMedia ist erst in der Alpha Phase und basiert auf dem gleichen Shop CMS wie MMOGA, aber wir ändern es eigenständig um.
    Kleiner Ausschnitt der - NOCH - ALPHA(!) Version der Seite! (Mgl.weise werden Farben, Backgrounds etc angepasst.)

  • Zonatic:
    Machst du damit überhaupt Gewinn?

    Viel Erfolg noch :)

    MfG. Seya

    Ja, natürlich. Durch die Werbeeinahmen und natürlich durch Partnern wird er keinen Verlust machen sondern sogar Gewinne. Da die Preise bei ihm günstig sein werden würde jeder Jugendliche sich drauf stürzen und sich die Spiele holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!