Lemonhotel - bannt, weil sie keine Kritik annehmen können.

  • Ist ja schön und gut, allerdings solltest du auch mit screenen was du dort als "Kritik" angesehen hast oder momentan ansiehst.
    Sonst ist das für mich eigentlich nicht wirklich ausschlaggebend.

    Wobei der Banngrund doch nicht grade angemessen erscheint.
    Wie dem auch sei,

    havefun,

    .,-

  • Leute, die hier rumflennen müssen, weil sie bei uns gebannt werden - ohne einmal wesentliche Beweise vorzubringen - bei denen machen wir uns auch nicht die Mühe einen ausführlichen Bangrund zu schreiben. Gebannt ist gebannt und wir bannen auch nicht ohne Gründe. Wenn du dich beschweren willst, dann solltest du das bei uns tun aber nicht die Zuflucht in RT finden, um sich die Aufmerksamkeit einzufangen. Und das schlimmste dabei noch, dass du uns für deinen Bann verantwortlich machst. Man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und mal überlegen was man selbst falsch gemacht hat.

    so far
    Yannici

  • Ihr beide wundert euch, dass ihr mit solch einer Einstellung gebannt werdet? Vickyx3 "Du darfst nicht mit mir reden, dass darf nur mein Schatz
    und die Top 5 Freunde von mir".

    Höflichkeit und freundlichkeit kennt ihr beide wohl nicht. Dann brauch ich mir auch nicht sowas wie:

    Zitat

    Vickyx3 Empfangshalle 18.02.2014 00:54 Uhr Bist du dumm oder so?

    Zitat

    Vickyx3 Empfangshalle 18.02.2014 00:52 Uhr Gesellschaft macht uns zu dem was wir sind

    Zitat

    ThePain Empfangshalle 18.02.2014 00:55 Uhr Learn the difference Kiddo

    an den Kopf werfen lassen.

    Vielleicht kommt ihr mit solch einer Einstellung woanders weiter bei uns nicht.

    Kritik war es sicherlich nicht einfach nur ein eingebildetes arrogantes Verhalten. Und wir verzichten gerne auf solche Menschen.
    Fakt ist wer nicht mal ein Hallo über die Lippen bekommt braucht uns gar nicht erst besuchen.

    Lieber schließe ich das Hotel als solche Leute zu unterstützen / entbannen.

  • 1. Das war Spaß. ''Du darfst nicht mit mir reden, dass darf nur mein Schatz und die Top 5 Freunde von mir'' #edit, mit XD hinten. [weil es als Spaß gemeint war.]
    2. Was sollte mir das bringen, wenn du Staff bist? Ist mir doch egal, ob du Staff bist oder nicht.
    3. Du kennst mich nicht mal, also kannst du auch nicht sagen, dass ich keine Erziehung habe. Du weißt nicht wie ich wirklich bin, von daher musst DU nicht rumheulen.
    4. Nur weil wir mal Spaß machen, einfach so, weil wir stundenlang skypen und uns langweilig ist und DU keinen Spaß verstehen kannst [anscheinend natürlich] musst du uns nicht bannen.
    5. Es gibt viele Leute die über euch lästern, im virtuellen und im echtem. Das ist bei jedem so, deswegen muss man aber nicht bannen, dass zeigt nur wie schwach du eigentlich bist und nichts aushalten kannst.
    6. Arrogant? Wie kannst du mich arrogant nennen, wenn du mich nicht länger als paar Minuten kennst? Was bist du für ein Mensch? Du weißt nichts über mich, also kannst du auch nicht sagen, dass ich arrogant oder sonst irgendwas bin, weil du mich einfach nicht kennst. Wo ist bei dir die Logik vorhanden? Wie alt bist du eigtl.? Was für Probleme hast du zur Zeit? Interessiert mich gerade irgendwie. Du kannst mit mir reden, wenn du irgendwas hast, ja? Und überleg dir nochmal, ob ich arrogant bin, der Link ist eigentlich privat und ich schicke ihm eigtl. keinem aber hier:
    http://www.xvaluableworld.tumblr.com

    Nur nochmal so als Anmerkung: Du weißt gar nichts über mich! Gar nichts, du kannst mich auch gerne Psycho nennen, weil ich so viele Probleme habe, ist mir egal. Ich weiß das ich auf einer bestimmten Art auch toll bin wie jeder andere Mensch auf dieser gottverdammten Welt, auch wenn ich mich richtig scheiße finde. Ich weiß, dass ich irgendwann begreifen werde, dass ich eigentlich toll bin. Und das nennt man nicht eingebildet sondern Selbstvertrauen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cutewithoutx (18. Februar 2014 um 10:49)

  • Echt jetzt?
    Man kann es mit der Heulerei auch übertreiben. Wir haben unsere Gründe genannt und wir haben einfach keine Lust
    auf Leute, die sich aus "Spaß" nicht an Freundlichkeit und Höflichkeit halten. Wir bzw. Raven hat seine Gründe genannt.
    Solchen "Spaß" wollen wir nicht haben, das kannst du gerne in anderen Hotels machen, es gibt ja genug! Also hör auf zu heulen, dass du in einem von 1283178236812 Hotels gebannt wurdest,
    nur weil deine Verhaltensweise nicht der unserer Vorstellungen entspricht.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!