Hallo Zusammen,
ich habe grad eine CMS auf meinen Root gelegt, mysql Daten geändert aber jetzt sind nur die Loginfelder und die Auswahlfelder sowie Texte zu sehen. Was ist der Fehler ?
MfG
Triple
Hallo Zusammen,
ich habe grad eine CMS auf meinen Root gelegt, mysql Daten geändert aber jetzt sind nur die Loginfelder und die Auswahlfelder sowie Texte zu sehen. Was ist der Fehler ?
MfG
Triple
CMS Name?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
XAMINA Snow CMS
Werf das CMS weg alter. Benutz die iDabboCMS 5.0 und dein Leben ist zu frieden. Gleich ist die vereinfachte Version hochgeladen..!
Hast du bei phpmyadmin unter "cms_setting" die Daten/IP's ausgetauscht?
Kann zu.
Wie Magic sagte, cms_settings bearbeiten und es läuft.
SuperStar, hör auf für deine Scheiße zu werben!
#Hashtag, sag mir mal dein originaler Name. Damit ich dich melden kann und sage, du klonst. Also ruhe, deine Meinung wird hier nicht gefragt. Darfst gerne ein neuen Thread machen wie iDabboCMS scheisse ist, aber der Threadersteller interessiert es nicht, ob das CMS scheisse ist.
Mein Name ist Michael U.
Ich habe drei Geschwister und komme aus Innsbruck.
Noch fragen?
Wie kann ich den Maintance Mode auf 0 setzen ? habe es in der mysql Datenbank geändet allerdings ist der warti trotzdem noch aktiv.
Triple: Vllt me.php war mal maintance.php, in DB auf 0 oder?
Schreib mich bitte mal deine Teamviewerdaten dann kann ich kurz rüber schauen.
Liebe Grüsse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!