Suche Windows V-Server Hoster für Retro Projekt [PSC]

  • Hey Towner,
    da ich ein Retro Hotel aufmachen möchte, suche ich einen guten Windows V-Server Hoster, bei dem man mit PaySafeCard zahlen kann. Bitte nur Hoster erwähnen wo man mit PSC zahlen kann,
    nichts anderes. Außerdem sollten die Windows V-Server anbieten, die nicht viel mehr als 10€ kosten.


    Zweitens suche ich einen guten Werbeanbieter, der viel zahlt und in PaySafeCard oder PayPal auszahlt. Nichts anderes!!!


    Ich bin aus jede Antwort gespannt, und jeder der mir weiterhilft bekommt natürlich ein "THX"  :thumbup:


    Euer Kerim!

  • Clickhosting.de =)

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Achja, habe vergessen zu erwähnen: Bitte nicht Clickhosting oder sonstige Privat Anbieter wie zum Beispiel Steekarlkani or so. Sondern eine normale Firma! Bin gerade am Überlegen ob ich
    zu Zap-Hosting gehen soll, ist dieser gut für Retro Projekte?

  • http://Adbuck.de/
    Kann ich dir gut empfehlen du musst eine Werbung Rechts an haben und du kannst bestimmen welche grösse es hat, wenn du das grösste nimmst bekommst du auch mehr Geld.
    In einem Monat verdienst du ca. 45Euro ungefähr wenn du jeden Tag das Programm auf hast so ca. 7-8Stunden.

    KMS-Gameserver » Rootserver
    Kostet leider 15€ aber guter Hoster...
    Ich hab mal mit dem Support bisschen gechillt auf Skype und sie sagten solange sie keine meldung bekommen passiert dem Server nichts auch wenn es illegal ist, also das heisst wenn Sulake an den Anbieter aber eine Mail schickt das was illegales drauf ist
    wird der Server sofort ausgeschaltet.
    Achte darauf: Die vServer auf kms-Server sind Linux Server.

    Webtropia!
    Webtropia kann man überhaupt nicht weiterempfehlen!

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Soll jetzt kein gehate sein, aber wenn du ein wirkliches Projekt starten willst, musst du sicherlich mehr als 10€ monatlich ausgeben.
    Zudem musst du bei vielen mit Ausweis bestätigen, oder eventuell SMS oder einem Anruf.
    Für 10€ kriegste nen Server der nicht wirklich viele User aushält, da ist der Anbieter egal.

    Ansonsten empfehle ich: Strato - klick hier!

    Jedoch kannst du dort soweit ich weiß nicht mit PSC zahlen.
    Frag am besten deinen Vater oder deine Mutter ob sie das bezahlen, und du ihnen das Geld so geben kannst.

  • Wollte nochmal fragen, ob hier jemand erfahrungen mit Zap-Hosting gemacht hat? Sperren die den Server schnell wenn ein Retro oben ist?

    War damals mal ne kurze Zeit bei ihnen, bei mir hatten sie rein gar nichts getan.
    Jedoch sind die Leistungen der Server mehr als beschissen, würde ich nicht empfehlen.

  • Wollte nochmal fragen, ob hier jemand erfahrungen mit Zap-Hosting gemacht hat? Sperren die den Server schnell wenn ein Retro oben ist?

    Niemals bei zap-hosting bestellen, die Server laggen wie ich weiss nicht was...
    Der Support ist soweit ich weiss schlecht...
    Das mit dem Sperren ist genau so wie bei kms und anderen Server wenn sie eine meldung bekommen von Sulake sind sie gezwungen den server zu schliessen bzw. auszuschalten wegen illegaler gegenstände.

    Achte nicht auf meine Rechtschreibung!

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Danke, jedoch habe ich immernoch keine Ahnung. Für den Anfang sollte der Server nur so rund 10€ kosten später kann ich mir dann einen besseren zulegen und man sollte mit PSC zahlen. Nur PSC !!!
    Freue mich über weitere Angebote!

  • Danke, jedoch habe ich immernoch keine Ahnung. Für den Anfang sollte der Server nur so rund 10€ kosten später kann ich mir dann einen besseren zulegen und man sollte mit PSC zahlen. Nur PSC !!!
    Freue mich über weitere Angebote!

    Dann würde ich dir Webtropia oder einen anderen privaten Hoster empfehlen.
    Jedoch musst du dann mit schlechten Leistungen etc. rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!