[VORSTELLUNG] TutorialinDE - Game is my Life

  • Hallo,

    Ich wollte euch meinen Youtube Kanal vorstellen.
    Dort mache ich oft MTA Videos aufgrund ich gerade in MTA Szene Aktiv bin...
    Aber manchmal auch Tutorials die für die meisten sehr oft Hilfreich ist!
    Ich mache diese Videos mit sehr viel mühe... aber immernoch bin ich kein Profi Youtuber.
    Ich mache auch meine Storys und dabei lasse ich meine Fantasien spielen und bisheer kam das bei vielen sehr gut an!
    Ich hoffe euch gefällt es euch auch...
    Wer weiss, vielleicht, wegen mir kommt ihr auch Multi Theft Auto -> GTA San Andreas.


    Hier noch die beliebtesten Videos von mir:


    Meine KouschStorys von Buch 1 -> 1-3 von Buch 2 -> Trailer - 1 -> Drift Elegy

    [MTA] Miami Reallife - Kousch's Story [Part 1 / Teil 1] - YouTube >> YT Playlist von meiner KouschStorys (Bemerkung: Den 1 Part würde ich persöhnlich nicht empfehlen schaut ab dem 2 Teil!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besten Videos von mir: (Persönliche Meinung)!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wars auch!

    Ich hoffe es gefällt euch!


    MfG Kousch / TutorialinDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!