Hallo, ich habe folgendes Problem im Emulator steht Server READY und alles aber wenn ich in den Clienten gehe komme ich nicht weiter?
Mfg - Quit
Screen:
Hallo, ich habe folgendes Problem im Emulator steht Server READY und alles aber wenn ich in den Clienten gehe komme ich nicht weiter?
Mfg - Quit
Screen:
Wie währ es wenn du die SuFu (Suchfunktion) verwendet würdest?
Wie währ es wenn du die SuFu (Suchfunktion) verwendet würdest?
Wie wäre es, wenn du deine unnötigen Kommentare lässt und ihm hilfst?
Schon mal Client.php gewechselt?
1) hotelswf -> external_variables -> IP zu deiner ändern.
2) In der Client.php die IP zu deiner ändern.
Funktioniert?
Wie wäre es, wenn du deine unnötigen Kommentare lässt und ihm hilfst?Schon mal Client.php gewechselt?
Wie währe es wenn du dich in diese Gelegenheit nicht einmischen würdest?
Wie währe es wenn du dich in diese Gelegenheit nicht einmischen würdest?
So Leute wie dich, muss man halt auf dem Boden der Tatsachen zurückbringen.
Heul doch nicht nur weil ich meinte er soll die Sufu verwenden.
Heul doch nicht nur weil ich meinte er soll die Sufu verwenden.
Im Gegensatz zu dir, versuche ich Leuten zuhelfen.
Im Gegensatz zu dir, versuche ich Leuten zuhelfen.
Client.php wechseln. Sehr hilfreich!
So. Schluss mit dem Gespamme von mir!
Client.php wechseln. Sehr hilfreich!
So. Schluss mit dem Gespamme!
Was verstehst du nicht unter ,,versuchen" ?
Was verstehst du nicht unter ,,versuchen" ?
Sowas nennt man nicht ,,versuchen"! Sowas nennt man Hilfe ohne Überlegung.
B4T:
Versuch mal das von MagicM
Schau mal in der Client.php ob die IP eingetragen worden ist.
Danach überprüfe ob die SWF'S alle gefunden werden,
dann schau weiter unten ob der richtige Platz der Hauptswf angegeben ist sowie die Habbo.SWF
Schniki_realo, danke dass du mir geholfen hast!
Naja hätte dir auch geholfen xd
Hm Quit, ich denke dann hat es sich wohl mit dem Tabbo Hotel erledigt ?
"client.allow.cross.domain" : "1", "client.notify.cross.domain" : "0", "connection.info.host" : "25.140.254.146", "connection.info.port" : "30000", "site.url" : "<?php echo $path; ?>", "url.prefix" : "<?php echo $path; ?>", "client.reload.url" : "<?php echo $path; ?>/client", "client.fatal.error.url" : "<?php echo $path; ?>/clientutils", "client.connection.failed.url" : "<?php echo $path; ?>/clientutils", "external.variables.txt" : "<?php echo $path; ?>/hotelswf/external_variables.txt", "external.texts.txt" : "<?php echo $path; ?>/hotelswf/external_flash_texts.txt", "productdata.load.url" : "<?php echo $path; ?>/hotelswf/productdata.txt", "furnidata.load.url" : "<?php echo $path; ?>/hotelswf/furnidata.txt", "use.sso.ticket" : "1", "sso.ticket" : "<?php echo $ticketrow['auth_ticket']; ?>", "processlog.enabled" : "1", "account_id" : "1", "client.starting" : "Willkommen zurück im Habbo Hotel, lieber <?php echo $name; ?> !", "flash.client.url" : "<?php echo $path; ?>/r63/r63", "user.hash" : "31385693ae558a03d28fc720be6b41cb1ccfec02", "has.identity" : "1", "flash.client.origin" : "popup"
Schau mal unter Client.php bei dieser Stelle ( siehe oben ) ob du alles richtig eingestellt hast. Sollte das nicht funktionieren denke ich mal liegt es an der SWF, da sie sich nicht mit dem Emulator reagieren möchte. Dritte Möglichkeit wäre das du mal in der DB nachschaust
- SLeep
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!