Vote4Close, is ja peinlich
GAME Logo ( FEUER ART )
-
-
-
cooltext oder was weiß ich HypoX du bist und bleibst einer der nur kopieren und einfügen kann ist ja schon schwer genug für dich xD
Haha wenn man keine Ahnung hat soll man es auch lassen was hab ich kopiert ? Haha das ist alles selfmade
Du machst dich hier lächerlich
-
Ihr seit alles untermenschen
Er möchte nur wissen wie er sich weiterhin bessern kann
Statt in Ausführliche feedbacks zu geben kotzt ihr ihn mit eurem Internet Gangster Wortschatz nur voll er sagt doch
das ist sein 1mal und er wünscht sich ausführliche Kritik
Und nein beleidigende sätze sind keine kritikB2t: Für das 1mal ist das garnicht so schlecht die umrandung könntest du etwas zentrieren und das design
Etwas umkrempeln der schnitt ist etwas unsauber
Versuch beim nächstenmal den schnitt und einen
Helleren Farbton zu treffen sieht dann bestimmt nice ausMfg Faulis
-
das sieht so hässlich aus, dass die kunst lehrer anfangen zu kotzen.
-0,00/11,00%
du bist ein noob, und bleibst ein noob. fertsch
du willst nen vorschlag was du verändert kannst?
gar nichts, gib es auf. wirst kein pro sein wie firesky, wobei du ihn gefaked hast... -
Ich zeige es weil ich Feedbacks will was ich besser machen kann.
Photoshop löschen
-
0/10
Sieht kacke aus & ebenfalls ist es unsauber gemacht.Hauste,
Diana. :wacko:die bewertung passt bei deinem äußeren eher :s
-
die Font gefällt mir nicht und es ist nichts besonderes, einfach ne Schnitmaske erstellt und den Flare inneinander kopiert... Fertig.
Trotzdem, weils dein erstes Logo ist 1/10, übe einfach weiter und iwan sieht das vllt. auch so aus, dass das Logo brennt.Lg.
SkyWAVE -
1/10 für die Mühe
Lass es lieber sein, mitm Pixeln bevor du noch Gemobbt wirst.Eigentlich müssten wir dich mobben ,weil du zu GFX Pixeln sagst.
-
Die Font ist ganz okay, den Hintergrund der Font hättest du aber besser machen können, siehst du ja in meiner Signatur.
-
1/10 für die Mühe
Lass es lieber sein, mitm Pixeln bevor du noch Gemobbt wirst.Du Spaten, das ist kein Pixeln.
Die anderen haben es bereits gesagt. Sieht nach Müll aus. Eine andere Font die man lesen kann wäre auch jeden Fall vorteilhafter. Dann solltest du noch eine Schriftumrandung machen.
-
Feuer Art? Was zur Hölle...
-
Eine Schnittmaske kann jeder in 30sek erstellen.
-5/10
-
Mir gefällt es nicht. Ist halt nicht mein Geschmack.
Beweiße deine unschuld und stell' die .psd zum Download frei oder gestehe das du sie mit http://cooltext.com/ innerhalb von 30 Sekunden erstellt hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!