Times2Game [PROJEKT]

  • Herzlich Willkommen,

    Kurz zu meiner Person ich bin 18 und arbeite als Soldat.

    Das Projekt:
    Times2Game ist ein riesen Projekt das in den nächsten Monaten bearbeitet wird und und ende Aprill zum Vorschein kommt, es geht bei dieser Webseite um Gaming, TV, IOS und vieles mehr! Wie wollen eine Bibliothek für die heutigen Smartphones, Computer und mehr werden. Mit Video und - Texttutorials, News und vielem mehr wollen wir eine große Reihe an Menschen anlocken unsere Webseite und unseren YT-Kanal zu besuchen. Auch einen großen Support wollen wir einbauen damit immer für Fragen auch Antworten bereitstehen oder bei Problemen, Lösungen gefunden werden können.



    Wann:
    Ende Aprill soll das ganze komplett öffentlich sein. Dies steht derzeit aber nicht zu 100% fest.


    Sonstiges:
    Technikbegeisterte die vieles über Smartphones, Computer oder Gaming wissen, können sich gerne bei mir melden über PN. Weiteres wird dann besprochen.


    Bei weiteren Informationen wird dieser Thread geupdated!


    Seid gespannt.

  • Ich würde mich in keinem Board registrieren, bei dem ein Admin mir nicht volljährig vorkommt. Vielleicht ist er es, aber
    wenn man ein Administrator nicht respektieren und die Texte, vor allem wegen Rechtschreibung und Grammatik, nicht Ernst genommen werden können,
    dann meide ich solche Boards lieber. Vorurteile hin oder her, aber ich achte gerne auf eine richtige, professionelle Führung.

    so far

  • Haha wie geil noch ein Luxemburger :)
    Bin selber Luxemburger und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.
    Ich werde sicherlich vorbei kommen ;)

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • "Zeiten für Spiel";
    "Zeiten zu Spiel"
    "Mal zum Spiel"
    Alle drei Übersetzungsmöglichkeiten klingen
    ech shit..
    Bei dem Namen klingt meine Klospülung besser.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!