Leute zeigt clickhosting jemand an wenn mann eine rechnung nicht bezahlt?
Oder werden die einfach sich automatisch kündigen?
Clickhosting?
-
xKiwi -
22. Februar 2014 um 09:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaube man kriegt eine Anzeige!
-
Es ist klar,dass du dann eine Anzeige bekommst.
-
Die Server hosten nicht in Deutschland.
B2T : ich denke nicht
-
Es ist sogar berechtigt wenn du eine bekommst.
Soweit ich wei§ haben sie sich anmelden lassen. -
Weil schaut mal mein freund hats bestellt dann
dürfte ich in sein acc rein da stand 1 offene rechnung.....
Weil mein ip is draufgespeichert -
Man kann nie wissen bezahl es lieber.
-
Es läuft ja auf seine Daten und nicht auf deine. Ich denke da ist die IP im Hintergrund.
-
Ja kann sein ....
-
Quatsch was erzählt ihr da ?
Wenn du den Server nicht bezahlt hast, haste 1 Woche zeit es zu bezahlen wenn du es bis dahin nicht bezahlt hast wird dein Server gekündigt
Du bekommst keine Anzeige
-
Helios du bist meine Rettung
Danke dir vielmals.
Aber woher wills du das wissen ._.
Gibts auf Clickhostin regeln? -
Also bisher wurde noch keiner für eine einzelne ausstehende Rechnung angezeigt. Das ist ein ganz langer Prozess, der auch nur auf dem Zivilrechtlichen Weg möglich wäre.
Lange Rede, kurzer Sinn; Anzeigen gibt es für sowas nicht.Solltest du unter anderem auch noch keine 16 Jahre alt sein, so bräuchtest du die Rechnung nicht zahlen. Wieso? Clickhosting geht mit jemandem einen Vertrag ein, der weder Geschäftsfähig ist, noch eigenmäßig einen Vertrag abschließen darf. Da dieser Fehler also von Seiten des Anbieters kommt, dürfen diese auch keine Forderungen geltend machen.
-
Helios du bist meine Rettung
Danke dir vielmals.
Aber woher wills du das wissen ._.
Gibts auf Clickhostin regeln?Ich kann mich selbst daran erinnern das von PinkFruit in der Shoutbox geschrieben wurde das der Server nur gekündigt wird
-
Melde dich einfach beim Support von Clickhosting.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!