Hobba.LI - Langeweile war gestern!

  • Auch wenn Science teilweise Recht hat, könntet ihr dass anders machen, das der Register nicht
    mal funktioniert, ist schon enttäuschend genug. - Sowas muss doch vor der Eröffnung getestet werdet.
    Und wenn es sich um Fehler handelt, muss man auch nicht gleich den Server wechseln? :pinch:

  • Auch wenn Science teilweise Recht hat, könntet ihr dass anders machen, das der Register nicht
    mal funktioniert, ist schon enttäuschend genug. - Sowas muss doch vor der Eröffnung getestet werdet.
    Und wenn es sich um Fehler handelt, muss man auch nicht gleich den Server wechseln? :pinch:


    Der Register wurde direkt ausgewechselt als sie darauf hingewiesen wurden, und es geht nicht nur um die kleinen Fehler. Ich denke eher um den Server Allgemein wahrscheinlich ist er nicht Stark genug gewesen, viel Glück weiterhin werde beim nächsten mal wieder reinschauen :)!

    wzfVqqG.png

  • Erstmals danke für die 51 User in 5-10 Minuten.

    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für die Fehler am Start, das hätten wir vorhersehen können bzw. testen aber die Zeit war sehr knapp für uns - Tut uns leid!
    Wir hätten nicht mit so einer Anzahl an Usern gerechnet in so einer kurzen Zeit -> Es konnten mehrere User nicht online kommen wegen den ganzen Laggs. Der Server war auf so einen großen Ansturm nicht stark genug.
    Wir sind gleich wieder da mit dem Versprechen Bugfrei zu laufen. Für jeden bereits registrierten User werden 100 Muscheln und eine permanente VIP-Mitgliedschaft gutgeschrieben.
    Nochmals - es tut uns leid!

  • Ich finde es einfach überkrass Absurd, dass bestimmte Menschen anderen Menschen nichts gönnen können.
    Es ist einfach nur traurig was die Szene heute ausmacht. Ich kann Esra in jeden Punkt Recht beanspruchen und
    es ist einfach nur scheiße wie sich die Szene in den letzten Jahren ins Negatives entwickelt hat.
    Man muss aber auch sagen, dass man sich selbst Schuld ist. Das Management hat den gleichen Fehler wie in Kabbo erlaubt.
    Mittlerweile weiß jeder Bescheid, dass du ohne einen guten Schutz chancenlos bist.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!