@SchokoBrunnen leider immernoch nicht.
Hobba.LI - Langeweile war gestern!
-
SchokoBrunnen -
22. Februar 2014 um 22:15 -
Geschlossen
-
-
-
@SchokoBrunnen leider immernoch nicht.
Leere mal deine Cache, danach sollte es gehen.
-
Die Commands :fly, :noob, :swag, :hipster und :schokobrunnen wurden vorrübergehend abgeschaltet. Diese sind bald wieder erreichbar.
-
Die Commands :fly, :noob, :swag, :hipster und :schokobrunnen wurden vorrübergehend abgeschaltet. Diese sind bald wieder erreichbar.
Was ist der Command :swag : hipster : schokobrunnen ?
-
Was ist der Command :swag : hipster : schokobrunnen ?
Das ändert(e) deinen Style. Swag und Hipster gaben die einen aktuellen, lässigen Look und mit :schokobrunnen kann man meinen Style kopieren.
-
Die Commands gehen nach einem Emulatoren Wechsel wieder, viel Spaß.
-
geiles Hotel werde aktiv sein
-
Hotel scheint stabil online zu sein
Anzeige was mich jetzt stört, man findet immer wieder neue Staffs die nicht auf der Staffpage sind. -
Hotel scheint stabil online zu sein
Anzeige was mich jetzt stört, man findet immer wieder neue Staffs die nicht auf der Staffpage sind.Damit meinst du sicherlich TheGamerX und -max. Beide sind Hoteleigentümer und möchten - aus eigenem Wohle - nicht auf die Staffpage.
-
Hotel voll gut cree
-
Soeben hat ein gewisser "aapo" die meisten User entbannt, hoffentlich ist HobbaLI gleich wiederda.
Sie entbannen momentan alle!Hauste,
Diana. :wacko: -
Und ich dachte das Hotel könnte eine Woche ohne downtimes durch halten
-
Und ich dachte das Hotel könnte eine Woche ohne downtimes durch halten
Tja, manche Arschlöcher gönnen anderen einfach nicht den Erfolg.Hauste,
Diana. :wacko: -
Wir sind in Wartungsarbeiten.
-
Soeben hat ein gewisser "aapo" die meisten User entbannt, hoffentlich ist HobbaLI gleich wiederda.
Sie entbannen momentan alle!Hauste,
Diana. :wacko:
Was laberst du? Ein gewisser "aapo" hat die meisten User entbannt. Sie entbannen momentan alle? Logik?
B2T
Hotel Status: Offline -
Was laberst du? Ein gewisser "aapo" hat die meisten User entbannt. Sie entbannen momentan alle? Logik?
B2T
Hotel Status: Offline
Der gewisse "aapo" hat aber ebenfalls einige gebannt.Hauste,
Diana, :wacko: -
Der gewisse "aapo" hat aber ebenfalls einige gebannt.Hauste,
Diana, :wacko:
Deine Satzstellung ergibt irgendwie keine Logik, oder ich bin einfach zu Dumm für deine Logik.
B2T
Naja, läuft ja schmierend.. -
Wir haben uns jetzt lange nicht gemeldet, das liegt daran dass wir sehr viel zutun hatten und mein Account vorübergehend gesperrt war auf Retrotown.
Dieser Thread war auch vorübergehend geschlossen aus Angst vor Flame, Beleidigungen und Spam, danke nochmals an PinkFruit. Das Hotel war für ein paar Tage aufgrund von Hackangriffen seitens dem Live-Hotel im Wartungsmodus. Unsere Techniker sind gerade dabei alle Lücken zu schließen, wann wir eröffnen ist noch unklar, aber wir werden die Tore bald wieder öffnen. -
Tja, manche Arschlöcher gönnen anderen einfach nicht den Erfolg.Hauste,
Diana. :wacko:Wat für ein Erfolg?
-
Zitat von »Diana«
Zitat von »Natsu Dragneel«
Und ich dachte das Hotel könnte eine Woche ohne downtimes durch haltenTja, manche Arschlöcher gönnen anderen einfach nicht den Erfolg.
Hauste,
Diana.
Wat für ein Erfolg?bei der Eröffnung wären es 100+ geworden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!