Wat für ein Erfolg?
Wir hatten während der Eröffnung 80 User und diese Zahl stieg auch noch, aber leider hat uns Imagician daran gehindert.
Wat für ein Erfolg?
Wir hatten während der Eröffnung 80 User und diese Zahl stieg auch noch, aber leider hat uns Imagician daran gehindert.
Wann kommt Hobba wieder Online?
Sayonara DarkKlaue
Eventuell heute Abend
Leider nein.
Elias ist nicht mehr als (Katalog-)Techniker im Hobba Hotel eingestellt.
Leider nein.
Elias ist nicht mehr als (Katalog-)Techniker im Hobba Hotel eingestellt.
Wieso das lol?
Sie haben iExit eingestellt somit habe ich gekündigt.
Sie haben iExit eingestellt somit habe ich gekündigt.
Und wo steht das?
Ich zeig es dir Skype
Keine Ahnung wie manche darauf kommen, aber nein, iExit ist nicht bei uns im Team.
Eigentlich war ich ein Fan des Hotels, aber manche Teammitglieder sind einfach hinterhältig, richtig abartig.
Hat das noch was mit dem Hotel zu tun indem ich einst gearbeitet habe? Durch Zufall hier mal wieder gelandet.--
Hat das noch was mit dem Hotel zu tun indem ich einst gearbeitet habe? Durch Zufall hier mal wieder gelandet.--
Nein, das ist ein ganz neues Hotel.
Viel Glück mit dem Hotel
Erst einmal Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber wie es der Zufall wieder will wurde ich erneut gesperrt.
___________________________________________________________________________________________________
Nach dieser langen Offline-Time eröffnen wir morgen wieder, die Uhrzeit erfahrt ihr einige Stunden vor der Eröffnung.
Mit dieser (Re-)Eröffnung bringen wir neue Features mit, unter anderem auch eine neue Clientbar die zu 100% von unseren
Techniker selber geschrieben wurde. Alle vorhandenen Lücken wurden geschlossen und die Homepage lädt nun zehn mal
schneller als zuvor.
DDoS Attacken werden weiterhin nicht möglich sein, vor der (Re-)Eröffnung hatten wir zwar einen sicheren Server, doch
jetzt haben wir uns einen Leistungsstärkeren Server besorgt.
Intern wurde nichts geändert, außer das nun Elias nicht mehr im Hobba Hotel agiert bleibt alles gleich, alle Mitarbeiter
arbeiten weiterhin in ihren Bereichen weiter.
Einen "kleinen" Einblick erhaltet ihr auf diesem Screenshot.
Im Namen des Managements freuen wir uns schon auf die Eröffnung und es sind weiterhin alle eingeladen.
Die Vorstellung ist dir ganz gut gelungen.
Bin gespannt wie das Ganze dann in Echtzeit umgesetzt ist.
Schaue aufjedenfall mal vorbei und werden dann gegenfalls nochmal einen Post beitragen mit meiner persönlichen Bewertung.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
Hobba.li hat Durchsetzungsvermögen, das merkt man.
Weiter so Leute!
sei gespannt.., wenn dich neues erwartet.
sehr geil
hat potenzial
weiter so
#doowayst
Laut Facebook Page eröffnen die um 20:00 Uhr
Werde dabei sein, aufjedenfall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!