RetroTown Treffen

  • Lieber mit 21 kindisch sein als mit 16 sich wie ein 30 jähriger zu benehmen.

    Wie soll man das Leben dann noch ernst nehmen? Humor braucht man jeden Tag, sonst ist man verloren.
    Psychisch und physisch.

  • Was war bitteschön daran Kindisch? Er hat einen Witz gerissen, darin sehe ich kein kindisches Verhalten.
    Das ist schon richtig zensiert mein lieber ;).
    Jetzt B2T
    sollte das Treffen in meiner Nähe stattfinden bin ich dabei ansonsten 150 KM UMKREIS.

    Nicht "zensiert" sondern "zitiert"



    Lieber mit 21 kindisch sein als mit 16 sich wie ein 30 jähriger zu benehmen.

    Wie soll man das Leben dann noch ernst nehmen? Humor braucht man jeden Tag, sonst ist man verloren.
    Psychisch und physisch.

    Ich benehme mich für mein Alter richtig ;)

  • Lieber mit 21 kindisch sein als mit 16 sich wie ein 30 jähriger zu benehmen.

    Wie soll man das Leben dann noch ernst nehmen? Humor braucht man jeden Tag, sonst ist man verloren.
    Psychisch und physisch.


    Eher nicht.

    B2T: Ein Treffen wäre lustig, kein Mensch würde reden & alle würden schweigen haha.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Doch, kleine

    Zitat

    Ja da hast du recht wie ein 11 Jähriger.

    Sorry, das 11 Lebensahr habe ich schon lange abgeschlossen :)

  • Ein Treffen im RL? Ich glaube aus jeder Ecke deutschlands kommt ein User & viele sind noch 12-15 Jahre alt und können/dürfen noch garnicht so weit wegfahren.

    Aber trotzdem eine gute Idee :)

  • Angenommen es wird veranstaltet und wir sind alle dort, worüber sollen wir reden?
    Wer wem als nächstes DDoS(d/t)? Wessen vServer als nächstes gerippt wird?

    Außerdem habe ich mit bekommen das es strafbar ist wenn sich viele Menschen an einem Platz versammeln, und man Türsteher bezahlen müsste (wenn ich falsch lage, tut es mir leid.) (zumindest war es so bei "Fantreffen" ich glaube aber das das gleiche auch für sowas gilt.

    #zur_hälfte_dabei

  • Hmmmmm wie wärs mit einer Ortschaft am Bodensee :D ? Und wegen denen die nicht kommen können weil eltern es nicht erlauben... nicht so schlimm sollen die zuhause bleiben

    Also ich würde erstmal Diana: angrabschen beim Treffen.. falls sie erscheint. :P


    Gruss, Dario

  • Hmmmmm wie wärs mit einer Ortschaft am Bodensee :D ? Und wegen denen die nicht kommen können weil eltern es nicht erlauben... nicht so schlimm sollen die zuhause bleiben

    Also ich würde erstmal Diana: angrabschen beim Treffen.. falls sie erscheint. :P


    Gruss, Dario

    Ja, genau, hmmmm... lecker... 13 Jährige.

  • A: "Ich bin der Gründer von Habbohotel.xyz"
    B: "Cool! Mir gehört Habbo.xyz"
    C: "Du Hurensohn B, hast letztens mein Hotel Hotel.xyz geddost"
    B: "Halt die fresse, sonst sage ich Crashboy er soll dich aus Retrotown bannen"
    B: "Ich ddose jetzt mit meinem geilen Smartphone dein Hotel.xyz"
    A: "Ich helfe dir B, der bastard hat mir letztens 10 Euro PSC gerippt"
    D: "Verkaufe DDoS Protection, suche 50 EUR PSC"
    C: "Habe nur 40 Euro PSC, brauche DDoS Protection wegen B und A"

    So stelle ich mir dann die Konversation dort vor.. statt man es mit Fäusten regelt, wird man dort via Smartphone geddost.
    Die 1337 User kommen dann mit ihren Laptops mit 16GB Ram.

  • Da muss ich dir jetzt mal Recht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!