Kommt ja gut an
Osterferien wären doch passend, oder?
Klar, wenn es bei mir in der nähe z.B. in Duesseldorf oder Koeln ist, würde ich sicher kommen :>
Kommt ja gut an
Osterferien wären doch passend, oder?
Klar, wenn es bei mir in der nähe z.B. in Duesseldorf oder Koeln ist, würde ich sicher kommen :>
Düsseldorf 45 min von hier.
Köln auch.
what tha fukk
Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch treffen wollt. Ihr kennt euch alle nicht, ihr kennt nicht einmal den Namen der anderen.
Das ist doch der Grund sich mal zu treffen. So kann man wenigstens die Leute hinter den Namen mal treffen. Warum geht man in eine Disko, wenn man nicht die Namen der ganzen Besucherschaft kennt?
Und wenn, würde ich auch nur interesse haben, die Leute der Community zu treffen, welche keine kleinen Kinder sind bzw sich so verhalten - Nichts gegen Personen die halt noch keine X Jahre auf der Welt sind, aber ich fahre nicht in den Kindergarten.
Wenn sollte man sich in Deutschland eher zentral treffen. Köln war diesbezüglich wirklich ne gute Idee. Die Gegend am Hauptbahnhof ist nen guter Ort um sich zu treffen. Dann kann man gleich nen Hotelzimmer mieten und da noch ne Nacht bleiben - wäre zumindest mein Plan (ich fahre doch nicht zu den Hauptzeiten im Gebiet Köln auf die Autobahn, lol).
Das ist doch der Grund sich mal zu treffen. So kann man wenigstens die Leute hinter den Namen mal treffen. Warum geht man in eine Disko, wenn man nicht die Namen der ganzen Besucherschaft kennt?
Und wenn, würde ich auch nur interesse haben, die Leute der Community zu treffen, welche keine kleinen Kinder sind bzw sich so verhalten - Nichts gegen Personen die halt noch keine X Jahre auf der Welt sind, aber ich fahre nicht in den Kindergarten.
Wenn sollte man sich in Deutschland eher zentral treffen. Köln war diesbezüglich wirklich ne gute Idee. Die Gegend am Hauptbahnhof ist nen guter Ort um sich zu treffen. Dann kann man gleich nen Hotelzimmer mieten und da noch ne Nacht bleiben - wäre zumindest mein Plan (ich fahre doch nicht zu den Hauptzeiten im Gebiet Köln auf die Autobahn, lol).
dich würde ich gerne mal treffen
Wie wär's in Innsbruck?
Könnt ihr mal ein Termin vereinbaren... (Mach halt Umfrage und die Stadt, die am meisten gewählt wurde und dort machen wir den Treff)
2020? Wenn alle ein wenig reifer sind und man sich nicht schämen muss?
Es gibts hier eigentlich keinen Leiter der das vereinbart der eine sagt Köln der eine sagt Frankfurt der eine Österreich wie wärst wenn das einer mal entscheiden würde ?
Ich währe für Köln.
Einfach so ein Generator benutzen
Ich sage HAMBURG!
Habe jetzt mal eine Umfrage bereitgestellt. Falls eurer Meinung nach noch eine Stadt fehlt, mach einen Post, und wenn dieser 5 Likes bekommt, wird die Stadt hinzugefügt.
Ich wär für Köln
Ingolstadt, HBF.
Habe jetzt mal eine Umfrage bereitgestellt. Falls eurer Meinung nach noch eine Stadt fehlt, mach einen Post, und wenn dieser 5 Likes bekommt, wird die Stadt hinzugefügt.
Dann müsste man aber auch noch besprechen, wann es stattfindet und um wie viel Uhr.
Ob überhaupt jemand kommen würde, ist eine andere Frage..
Mein Vorschlag waere wir treffen uns in Frankfurt und mieten uns ein Hotel Zimmer.
Danach gehen wir ans BigCityBeats – WORLD CLUB DOME Festival. Und dann feiern wir 2 Tage bis wir umkippen.
Und wer noch mehr Spass haben will, spendiere ich Amnesia Haze und MDMA.
Geht zwar noch ein bischen bis das Festival da ist, dafuer haben wir dann was zum feiern!
Liebe Gruesse 127.0.0.1
P.s Habe den laengsten Weg. Muss von der Schweiz kommen, aber das macht nichts. Buche mir dort einfach ein Zimmer und mache gleich 4 - 7 Tage Ferien.
Wieso sollte ich meine Freizeit damit verplempern?
Und wenn, wer zahlt mir die Reisetickets?
Wieso sollte ich meine Freizeit damit verplempern?
Und wenn, wer zahlt mir die Reisetickets?
Du dir selbst. Entweder du hast Lust oder nicht. Niemand zwingt dich dazu mit uns die Freizeit zu verplempern ;).
In der Umfrage fehlen noch Frankfurt (am Main) und Wiesbaden.
Beide schöne Städte wo man viele Möglichkeiten hat auch als kleine / große Gruppe.
Sowie die Hotels sind recht Preiswert und im guten zustand.
Hauste,
xSm33T
Als ob ich von Bayern nach Köln komme nur um euch zu sehen, nänä.
Bayern ja, sonst nirgends
Stadt: Essen NRW
Ich würde Köln Hbf wählen dort fahren so Gut wie alle Züge hin
dann mietet man sich für 2 Tage ein Hotel mit nen Kollegen und Gut ist.
Ein Alter würde ich auch noch entscheiden ,weil ich habe keine Lust 12 Jährige
Kinder da rum schreien zu sehen.
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!