Ich finde auch das es eine nicht schlechte Idee ist, jedoch Wohnen hier alle an verschiedenen Orten, die sehr weit voneinander entfernt sind,
und viele hätten Probleme mit der Hinfahrt etc. Es gibt in Retrotown schon einen Chat er sollte eigentlich ausreichen für Unterhaltungen,
Ist nur meine Meinung dazu
RetroTown Treffen
-
Duplicate5 Nova -
22. Februar 2014 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
-
Hannover hinzufügen.
-
Quedlinburg alle leiken und teilen ich wohne da
-
Berlin hinzufügen
-
Freue mich schon auf BLIZZARD, er soll auch da sein.... und auf meinen kleinen bruder syucube
-
Freue mich schon auf BLIZZARD, er soll auch da sein.... und auf meinen kleinen bruder syucube
Und was ist mit mir? Leike jetzt mal Quedlinburg!
-
Bin aufjedenfall dabei.
Nackenklatschertag.
Achja, Köln perfekt. Immer dort unterwegs
Kölner Ringe beste, grüße an alle Kölner -
damit habt ihr die einmalige Chance verpasst die Familie Klee kennen zu lernenwir kommen aber trotzdem vorbei und ruinieren euch die party
Kriegst 'nen Babaklatsch und fertig und deine komischen Klee-Mee Kollegen da auch.
-
Endlich,
dann kann Ich ja ein Bombenanschlag planen, dann bin der einzige PRO hier ,dann kann ich endlich ein Retro erstellen mit vielen User! (genius)
B2T: Jetzt noch sowas ? Die meisten hier betteln um 10ct. Dann wollt ihr noch Frühstücken? -
Endlich,
dann kann Ich ja ein Bombenanschlag planen, dann bin der einzige PRO hier ,dann kann ich endlich ein Retro erstellen mit vielen User! (genius)
Pass auf was du sagst Bruder
-
Pass auf was du sagst Bruder
unter der Alu Folie ist dein Sandwich, sieht doch jeder..
-
Laut der Umfrage ist wohl die Mehrheit für Köln. Ich finde auch das Köln passend ist.
Nächste Frage: Was würdet ihr bei so einem Treffen unternehmen wollen? -
Laut der Umfrage ist wohl die Mehrheit für Köln. Ich finde auch das Köln passend ist.
Nächste Frage: Was würdet ihr bei so einem Treffen unternehmen wollen?Ka Mcs Kino Ka
-
Und danach gehen wir alle zsm Internetcafe und machen ein Wettkampf wer am schnellsten einHotel erstellen kann !! Der Gewinner bekommt dann 50 Euro PSC odersoo:D
-
Schlägern wäre mein Vorschlag.
-
Gibt es hierzu irgendwelche Updates?
-
Kommt eh keiner.
-
Gibt es hierzu irgendwelche Updates?
Nein, würde sagen das Thema ist erledigt.
Es bekommt hier von den 12-Jährigen Kinder soweiso niemand hin ein "treffen" zu organisieren.
Im Endeffekt wäre es ein Treffen mit kriminellen Kindern. -
Wenns in Stuttgart wäre, könnte ich ja vorbeikommen. Wir könnten ein Rundgang durch die Königsstraße machen oder einfach mal paar Idioten auslachen hehe
Ne, McDonalds oder einfach KFC und spät am Abend mal Shisha rauchen.Mit freundlichen Grüßen,
Nudeluuuuus -
Kommt eh keiner.
Das glaube ich auch. Es scheint sich ja keiner mehr dafür zu interessieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!