Hilfe Idabbo cms client

  • Hey Leute habe alles eingestellt aber der client wil einfach nicht gehen.Es steht immer da Flashplayer instaliert?Und ich weis ned weiter das cms ist ja anderst aufgebaut als re cms soweit kahm ich klar aber jetzt neme.Hoffe ihr könnt mir helfen Danke

  • Du hast zwar alles eingestellt.. Aber hast du es auch richtig eingestellt?
    Wenn es nicht geht wechsel die client.php dann versuchs nochmal. Ich weiß grad nicht genau ob das CMS anders aufgebaut ist um ehrlich zu sein :wacko: 

    tenor.gif

  • Jop, das CMS hat 1000009 buggs und ist schlecht aufgebaut der Client geht einfach nicht habe es schon selber ausprobiert


    Und Superstar hat es irgendwie es schlecht gemacht hatte ihn gefragt ob er mal helfen kann ich musste schreiben : Ich bin ein Noob,

    Damit der mir hilft lächerlich

  • Jop, das CMS hat 1000009 buggs und ist schlecht aufgebaut der Client geht einfach nicht habe es schon selber ausprobiert


    Und Superstar hat es irgendwie es schlecht gemacht hatte ihn gefragt ob er mal helfen kann ich musste schreiben : Ich bin ein Noob,

    Damit der mir hilft lächerlich


    Komisch das es im iDabbo funktioniert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!