[TUT]Bundestrojaner austricksen

  • Hallo RetroTown,

    Ich habe mir grade SemperVideo angeschaut und gesehen dass man den Bundestrojaner austricksen kann.
    Daher ich ab und zu hier im Forum lese, dass Leute probleme mit diesem Trojaner haben, dachte ich mir ich kann mal ein kleines Tutorial darüber machen.
    Ich hoffe es wird euch helfen.
    PS:Ich glaube damit verhindert man nur das der Bundestrojaner garnicht erst kommt, ob der durch diese Art wieder weg geht weiss ich selber nicht.!!!!!!
    Daher dies mein erstes Tutorial ist hoffe ich das ihr nicht so streng beurteilt. :)

    Schritt 1 - Erklärung wie der Trojaner arbeitet.

    Wenn wir den taskmanager öffnen (STRG+ALT+ENTF) sehen wir, dass der Browser "Google Chrome" unter dem Anwendungsnamen "chrome.exe" läuft,der Bundestrojaner kennt die bekannten Browser,
    sucht nach dem Anwedungsnamen mit welchem man grade surft und fertig einen Screenshot an.
    Bild:

    Spoiler anzeigen

    Schritt 2 - Den Virus austricksen

    Jetzt wo wir wissen, dass der Virus nach dem Anwendungsnamen sucht gehen,ändern wir diesen einfach und das geht so,
    Wir gehen auf "C:\Program Files\Google\Chrome" und klicken da nochmal auf den Ordner "Application", da sehen wir die Anwendung "chrome", diese Anwendung müssen wir nur noch umbennen ,
    dann Chrome schliessen und eine verknüpfung mit unserem "Chrome Rename" auf den Desktop erstellen.. Schon ist es fertig :)

    Hier sind noch ein paar Screens:

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Liebe Grüsse SkyWAVE
    ich hoffe das euch das Tut weiterhelfen konnte :)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!