[Suche] Team/Job - Sammelthread

  • Moinsen,

    Ich suche für ein neues Retroprojrkt einen Techniker.

    Was ich mir erwarte:

    - Mindestalter von 14 Jahren
    - Erfahrungen und Referenzen sollte dieser mitbringen
    - Gute Deutschkenntnisse besitzen

    Ich freue mich schon auf eventuelle Interessenten :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Guten Mittag liebe Gemeinde,
    Da ich lust auf ein 'anderes' Projekt habe, worum es mal nicht im Habbo Geht, benötige ich einen Projektpartner welcher mir beim 'Aufstieg' helfen kann.
    Hierbei handelt es sich um ein Woltlab Burning Board 3.1.8 (lizenziert) Forum, welches alle möglichen Themen bis auf Habbo haben sollte. (An die Moderation: Dies ist keine Werbung für ein anderes RETRO Forum!)


    Das Thema bleibt bisher noch unklar, deshalb hoffe ich das mein Zukünftiger Projektpartner Ideen und Themen mitbringt!
    Was ich besitze ist folgendes:

    • Woltlab Burning Board 3.1.7 {geupdatet auf 3.1.8}
    • Styles {erworben auf Burning-Themes}
    • Plugins {ebenfalls selbst erworbene Plugins um die Seite zu beschmücken}
    • Erfahrung im Umgang Woltlab
    • (D)DoS Sicheren Webspace
    • Domain - {Die Domain werde ich erst dann erwerben, sobald das Thema und ein passender Name dazu entstanden ist.}



    Was der Projektpartner besitzen muss:

    • Ebenfalls Erfahrung mit Woltlab Burning Board
    • Freundlicher Umgang mit der Community
    • Advertising muss er können {Veranstaltungen auf Facebook, Youtube o.ä}
    • Potenzial (!)
    • Skype (oder Facebook), Teamspeak³ inkl. Funktionierendes Headset



    Hab ich deine Interesse geweckt ?!
    Schreib mir eine Private Message worunter wir dass weitere klären!


    Mit freundlichen Grüßen,
    infra.


    PS: BITTE NUR MELDEN, WENN MAN NICHT NUR HABBO IM KOPF HAT! DA ES KEIN RETRO - FORUM WERDEN SOLL.

  • Hotelgrafiker gesucht!


    Hallo Retrotowner,
    aktuell suche ich noch einen Grafiker, der in der Richtung Technik eingesetzt wird. Ich brauche einen, der Grafiken wie Logo, Signaturen (für Foren), Grafik für Hintergründe im CMS und mehr.


    Was wird gefordert?
    Umgang mit einem Grafikprogramm
    Das Alter von 14 Jahren


    Wie kann ich mich bewerben?
    via Privatnachrichten.


    Ich hoffe, es melden sich welche! :P
    Andi

  • Suche Mitglied für Projekt
    Hey Leute Heute suche ich einen Projektpartner für ein projekt wo noch in Planung ist!

    Entweder server hosting oder game forum !

    Wer lust hat pn an mich oder skype adden .

    Addy: live:backfick

    Meldet euch

  • Projektleiter Gesucht!
    Hallo!

    Derzeit suchen wir folgendes für unser Projekt: 1x Projektleiter

    Was sollte er mitbringen:

    + Eine gute Rechtschreibung
    + Teamfähigkeit
    + Freundlichkeit
    + Erfahrung
    + Baukünste für Events
    + Das Werben

    Was wir bieten:
    + Ein gutes Arbeitsklima
    + Ein Hotel, was 24/7 online ist


    Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne in Skype melden: oder per pn ! :love:

  • Hallo! Ich suche derzeit eine Stelle als Moderator in einem Hotel.

    Hotel sollte schon mindestens 30 User am Tag online haben, die Bewerbung kriegt man dann nach der Kontaktaufnahme.

    Kontakt: Pn oder Skype: what_the_fuck_bitch

  • Hallo ihr lieben Towner :)

    Ich suche der Zeit einen Job in einem Retrohotel in folgenden Bereichen:

    • Moderator
    • Eventmanager
    • Communitymanager

    Ich bin derzeit in einem Hotel als GameX tätig, da dort nich sooo viel los ist wollte ich noch bisschen in anderen Hotels helfen.
    In den oberen genannten Bereichen habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt.

    Hast du eine Stelle für mich frei? Dann melde dich via PN oder über Skype, da kann ich dir auch mehr Informationen über mich geben. :)

    Grüße, DerSchmeex

  • Ich bin auf der Suche nach einem "Job".
    Ich stelle mich als Grafiker für bestimmte Webseiten, YouTube Kanäle, Clan Grafiken oder sonstige Grafische Aktivitäten.
    Ich bin sehr zuverlässig und dabei auch schnell. Ich mache schon seit ca. 1 1/2 Jahren viel mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder Cinema4D.
    Ich möchte aber nur gegen Bezahlung im Sinne von Geld oder Werbung arbeiten. Vorlagen könnt ihr gerne von mir gezeigt bekommen. Unter anderen findet ihr ältere Werke auch in meiner GFX Sammlung. Ihr könnt mich via Skype oder per Privater Nachricht kontaktieren. Mein Skypename lautet "xlow_skype". Bei Belästigung wird direkt geblockt!
    Der Text war jetzt nicht wirklich mit vielen Wörtern beschmückt, aber wie man sagt "klein aber fein". Ich hoffe wir werden uns bald schreiben.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Gesucht wird ein Techniker, der sich mit dem PlusEmulator auskennt.
    Mein Projekt eröffnet laut Plan am 18. April 2014.

    Der Techniker würde monatlich ein Taschengeld in Höhe von 25% der monatlichen Einnahmen erhalten, sprich VIP + Werbeeinnahmen.
    Bei Interesse einfach mal melden :)

    LG

    • Offizieller Beitrag

    ! Wir suchen neue Moderatoren !

    Hallo Retrotown, HabboLi sucht zwei neue Moderatoren.
    Eine feste Voraussetzung setzen wir hier nicht.
    Wir wollen euch die Chance geben eure Lernfähigkeit
    auf die Probe zu stellen.
    Natürlich wäre es angebracht, dass ein Moderator kooperativ,
    aktiv und unterhaltsam ist.
    Noch wäre es vom großen Vorteil die allgemeinen Sicherheitsregeln
    zu kennen und damit einverstanden zu sein.
    Ihr denkt ihr wärt die geeignete Person dafür ?


    Bewerbt euch unter : bewerbung@habbo.li

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (26. April 2014 um 12:30)

  • Eventmanager gesucht!


    Heyho Retrotown,

    Ich suche einen erfahrenen Eventmanager der lust hat bei meinem kommenden Projekt teilzunehmen.
    Wir verfügen über einen Höchstleistungsserver sowie eine Domain.

    Folgendes solltest du mitbringen:

    • Gute Rechtschreibung
    • Teamfähig
    • Baubegeistert
    • Aktiv
    • In der Lage sein das GameX Team zu leiten
    • Nett und höfflich


    Der Eventmanager wird den Rank Community Manager erhalten.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben adde mich in Skype: Hiphopboy64

    Hochachtungsvoll,
    MrLerox

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Hallo Retrotown,

    Ich suche für mein Projekt einen Community Manager mit einiges an Erfahrung.
    Wir verfügen über ein leistungsstarken Server sowie eine Toplevel Domain.

    Folgendes solltest du uns bieten:

    • Bereit sein Werberunden zu starten
    • Kreativ
    • Teamfähig
    • Professionell
    • Aktiv
    • Gute Rechtschreibung


    Der Community Manager wird als Test auftauchen, sollte er seine Arbeit gut absolvieren ergeben sich chancen Hotelmanager zu werden.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann adde mich in Skype: Hiphopboy64

    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Hallo Retrotown Community.

    Da ich wieder in der Szene aktiv bin wollte ich hier einen kleinen Job suchen.

    Ich biete mich hier als Mitarbeiter an.
    Die stelle ist mir egal, ich will nur kein Techniker werden (Habe alles mit Emu usw vergessen).

    Wenn ihr eine Bewerbung o.Ä wollt pn't mich mit eurem Skype namen.

  • Hallo liebe Towner,

    In diesem Beitrag möchte ich mich für einen Posten als Moderator zur Verfügung stellen. Ich werde versuchen diesen Beitrag so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
    Um bereits im Voraus zu erwähnen, habe ich hohes Potential und keinerlei Voraussetzungen.
    Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

    Vorstellung
    [Persönliches]
    Mein Name lautet Zeljko, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Jugoslawischen Bosnien und Herzegowina.
    Am 3.9.1996 kam ich in Sarajewo zur Welt, zog aber mit 5 Jahren in die Schweiz und wuchs dort auf.
    Persönlich bin ich eher schüchtern und halte mich auch oft zurück, das versuche ich aber als Angestellter zu vermeiden, um auf die User zugehen zu können.
    Zurzeit gehe ich noch auf die Schule und besuche die 11. Klasse. Im 2. Semester darf ich eine Weiterleitung auf einer Hochschule für Technik machen, um danach eine gute Ausbildung abzuschließen.

    Vorstellung
    [Szene]
    In der Szene bin ich bereits seit 4 Jahren unterwegs, ich habe so einige Erfahrung gesammelt und so Einiges erlebt.
    Angestellt war ich bereits als Moderator oder Event-Manager, höhergestellt war ich bisher noch nie.
    Kennen tu ich mich bisjetzt eigl. mit Allem ausser der Technik aus.
    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich ein super Moderator war, jedoch hab ich meine Arbeit stets sorgfältig ausgeführt und Probleme gabs nur zu der Einstiegsphase, als ich überhaupt keine Kenntnisse hatte.

    #Steckbrief

    • Als was stelle ich mich zur Verfügung?:
    • Warum sollte man mich nehmen?:
    • Kenntnisse:
    • Bisherhige Erfahrungen:
    • Sonstige Informationen:
    • Kontaktmöglichkeiten:

    Als was stelle ich mich zur Verfügung?
    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Moderator. Ich hab zwar einige Kenntnisse im Bereich Eventmanagement, kann aber leider wegen Zeitmangel diese Stelle momentan nicht vertreten, deswegen will ich es hier als Moderator versuchen.
    Ich bringe einiges an Erfahrung mit und kann mich nach Wunsch auch steigern. Die Arbeit als Moderator fällt mir nicht allzu schwer, also braucht ihr euch keine Sorgen machen dass ich anschließlich ahnunglos dastehen.
    Die Stelle als Moderator habe ich bereits in vielen Hotels vertreten und möchte diese auch weiterhin assistieren.

    Warum sollte man mich nehmen?
    Ich will jetzt nicht doll prahlen, finde mich aber persönlich angemessen team -und arbeitsfähig. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich ziemlich gut und zeige diese auch, falls es mal nötig ist.
    Meistens beachte ich nicht die Groß -und Kleinschreibung im Hotel, bin aber fähig diese einzuhalten und so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.
    Um es kurz zu machen: Man sollte mich nehmen weil mir die Arbeit im Hotel Spass bereitet und ich einiges zu leisten habe. Ich bin ziemlich fähig und kann das auch beweisen, weil ich durch die Zeit viel Erfahrung sammeln durfte. Vertrauen kann man mir 100%ig, da ich nicht darauf aus bin, mir ein schlechtes Image zu machen.

    Kenntnisse
    Ich habe reichlich Kenntnisse im Bereich Teamarbeit, Durchsetzung, Verwaltung, Professionalität und auch natürlich Moderation. Da ich bereits in vielen Hotels angestellt war, beherrsche ich das MOD-Tool, die Kommandos und auch die Aufgaben perfekt.
    Quasi bin ich mir ganz und gar im Klaren was man von mir erwartet und was auf mich zukommt. Für eine Testphase würde ich mich auch nicht abhalten wollen, damit ich euch mein Können und meine Kenntnisse unter Beweis stellen kann.
    Ich bin zu Allem bereit und kann auch Vieles aufweisen.

    Bisherige Erfahrungen

    Wie bereits erwähnt war ich in vielen Hotels angestellt. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Moderation, man würde es mir nahezu ansehen. Die Hotels in denen ich angestellt war, waren aber auch keine großen Hits.
    Ich war eher in 30 - 50 User Hotels angestellt, jedoch gibt es eine kleine Ausnahme, denn in einem Hotel in dem ich agierte waren am ersten Tag buchstäblich 120 User online. Nach dem Ablauf der Woche waren dann ungefähr 60 User täglich online.
    Meine Erfahrungen waren von Haus aus gut und ich beschwere mich in diesem Abteil auch nicht. Auf Probe kann ich diese auch unter Beweis stellen.

    Sonstige Informationen
    Viel zu sagen hab ich auch nicht mehr. Zu den sonstigen Informationen möchte ich noch ergänzen, dass ich keine zu hohen Erwartungen bei einem Hotel habe. Es ist mir relativ egal wer im Team ist, ob schlechtes Image oder nicht, ich kann mit jedem Menschen angemessen kooperieren. Das Design, die Technik und die Struktur sind dem höheren Management überlassen, dazu äußer ich mich eher seltener. Die Community kann so sein wie es ihnen passt, ich würde dafür sorgen dass ein Hauch von Niveau und Sorgfätigkeit bestehend ist. Mir allein ist es nur wichtig eine Initative zu entwickeln und meiner Erfahrungssammlung ein neues Kapitel zu erbringen.

    Kontaktmöglichkeiten
    Um mich zu kontaktieren gibt es viele Möglichkeiten. Ich besitze soziemlich alles was mich und eine weitere Person in Kontakt hält.
    Ich persönlich favorisiere mich für Skype. Jedoch ist es mir verhältnismäßig egal wo man mich anschreibt, deswegen werde ich alle Daten um eine Kontaktbasis aufzustellen rausgeben.
    Diese wären: Facebook, Skype, MSN, Whatsapp und Retrotown

    • Facebook: https://www.facebook.com/xanderson.retro [XAnderson Castlevania]
    • Skype: ir0nsn0w_zyp
    • Messenger: xanderson@t-online.de
    • Whatsapp: Meine Nummer würde ich ungern öffentlich preisgeben, um sich diese einzuhandeln würde ich erst näher in Kontakt treten wollen.
    • Retrotown: Man kann mir jederzeit eine Nachricht auf diesem Forum zukommen lassen.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich ersehne mich nach einer Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen,

    - xAnderson.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahoushoujo (9. April 2014 um 12:42)

  • Hallo RT,

    Ich biete mich als Radio DeeJay in Retrohotels an und bringe reichlich Erfahrunh mit.
    War schon bei mehreren Retros als DeeJay unterwegs.

    Mein Equipment:

    • Hercules DJ Control Instinct
    • Beats by Dr.dre Monster Studios
    • Und Mikrofon von den Beats


    Wer einen DeeJay sucht bitte umbedingt bei mir melden!


    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!