[Suche] Team/Job - Sammelthread

  • Hallo,
    ich suche einen professionellen Grafiker.

    Was muss man können?
    - Grafiken/Pixlen

    Schreibe mir eine private Nachricht, wenn du intresse hast.


    Vielen Dank

    Info: er bekommt auch was dafür. melde dich :love:

  • Suche Stelle als Techniker:
    Ich bin 16 Jahre alt kenne mich gut in der Technik aus ich fühle mich reif genug um in einem Hotel als Techniker zu Arbeiten.
    Was ich bringe ich bringe 3 Domains und eine menge Erfahrungen. Kontaktmöglichkeiten Skype : patrick_retro oder Privatnachricht.
    Weiteres können wir da klären.
    Päätrick. <3

  • Hey Leude ich suche ein kleines Techniker Team.

    Benötigt ist:
    1x PHP Techniker
    1x CSS Techniker
    1x HTML Techniker
    1x SERVERTECHNIKER (FTP Verwaltung)
    1x TEAMMANAGER

    //EDIT #1
    1x Grafiker (Flat Design Grafiker)

    Projekt:
    Die Idee für das Projekt war eine kleine Community aufzubauen, welche auf dem IV CMS basiert (Das funktioniert!)

    Kontakt:

    Skype: tommymelli1

  • *----------------------------------------------------------------------------------------*

     Professioneller Grafiker
    |________________________________________________________________|

    Vorwort
    Tach'chen liebe Retrotowncommunity,
    ich DangerousDZN bin im Moment auf der Suche
    nach einem Job als Grafiker.

    Anforderungen
    Keine Retroprojekte
    Kein 0815 Projekt

    Kenntnisse:
    Ich habe sehr gute Kenntnisse im Umgang mit
    Photoshop,C4D etc.
    Außerdem arbeite ich bereits sehr lange
    im Bereich Grafikdesign.

    Warum sollte man mich nehmen?:
    Ich erledige meine Arbeit, schnell aber ordentlich
    bzw. professionell und nach Wunsch des Auftraggebers.

    Sonstige Informationen:
    Beispielprojekte(-bilder) werden auf Wunsch geschickt oder gepostet.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype ~ tutorialsndmore


    _______________________________________________________________
    *----------------------------------------------------------------------------------------*

  • Hallo Retrotown,


    Ich plane derzeit ein Networkprojekt welches aus einem Retrohotel und Metin2 besteht.
    Sollte dieses Network gut laufen werden weitere Projekte wie Minecraft und so weiter dazu genommen.

    Für das Retrohotel suche ich derzeit:

    • Einen Projektleiter
    • Einen Teammanager


    Das Retrohotel soll professionell und erfolgreich werden.
    Bei hohen einnahmen wird auch das Team biszu den Moderatoren profitieren.

    Meldet euch bei mir in Skype: Hiphopboy64


    Freundliche grüsse,
    Die Networkleitung

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

    Einmal editiert, zuletzt von мяℓєяσχ (28. Mai 2014 um 18:09)

  • Hi Retrotown,

    SuperStar.: und ich suchen einen Hotelmanager, einen Community Manager und einen Moderatoren fürs unser Habbo.WF!

    Was wir von dir erwarten:
    Erfahrung im Bereich eures Wunschjobs
    Eigenständigkeit, Kreativität, Lust am Job & Teamfähigkeit
    eine gute Rechtschreibung
    ein Alter von mindestens 14 Jahren
    Skype
    ein Headset zur Kommunikation über TS³

    Was wir dir bieten:

    einen leistungsstarken Server
    gutes Teamklima
    kein 0815 Hotel
    eigenes CMS + bedienungsfreundliches Housekeeping
    viele Features
    Mitbestimmungsrechte
    Wenn du unseren Ansprüchen gerecht wirst und unter unseren Umständen arbeiten möchtest kannst du mir einfach eine PN mit deiner Skype Adresse schreiben!
    LG,
    @1337[/user]: & SuperStar.:

  • Hallo meine Name ist Akku,

    Hiermit suche ich eine Stelle als Hotelmanager/Techniker.

    Sie suchen einen flexiblen und hochmotivierten Techniker der Retros gerne beitreibt, für den das technische Verständnis sowie die Lernbereitschaft nicht nur Schlagworte, sondern täglich praktizierte Begriffe sind.

    Dann sind sie bei mir genau richtig!

    Was ich mitbringen kann?
    [*]Domain: Bubbo.re & Bubbo.ws
    [*]Spezial CMS,DB,SWF,EMU Packet bei Akku
    [*]Sehr gute Rechtschreibung
    [*]Teamfähigkeit
    [*]Kreativität
    [*]Aktivität
    [*]Allgemeine Erfahrungen über Habbo Retro Hotels
    [*]Gute Kenntnisse im Bereich der Programmierung

    Ich habe bereits bei vielen bekannten Retro Projekten mitgewirkt und sie teilweiße zur Spitze geführt.
    Falls ich ihre Interesse geweckt haben sollte, melden sie sich doch bei mir unter den Kontaktadressen,

    MSN: Akku@9.cn
    Skype: epiic_st4r

    Dort erhalten sie dann auch mehr Informationen über meine Persöhnlichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Akku

  • Da immerwieder User für ihre Jobinserate eigene Threads verfassen, will ich hier noch einmal auf die Regel § 3.7.0 Jobs hinweisen:

    Zitat

    § 3.7.0 Jobs
    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen. Dafür steht ein gesonderter Thread zur Verfügung.


    Bitte haltet euch dran. Eigene Themen mit euren Jobangeboten werden gelöscht und ggf. verwarnt.

  • Hallo,
    mein Name ist Supernyan (Tja so ist das halt wenn alles andere was einem in den Sinn kommt vergeben ist! )
    Ich würde mich gern wieder aktiv an einem Porjekt im Bereich der Habbo-Retros beteiligen.

    Zu meiner Person:

    -Ich bin 20 Jahre alt! (Das klingt älter als es ist :D)
    -Habe bereits mehrere Jahre Zeit gehabt um Erfahrungen im Bereich der Retrohotels zu erwerben.
    So habe ich in der Vergangenheit als Hotelmanager/Communitymanager und auch als Techniker mit dem Schwerpunkt auf Server/Datenbanken gearbeitet.
    Dies ist auch eine gute Überleitung denn durch meinen Beruf besitze ich ebenfalls einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Administration von Servern und Netzwerken und den dazugehörigen Services wie beipsielsweise Datenbanken oder Webservern.


    Dinge wie eine akzeptable Rechtschreibung setze ich als selbstverständlich voraus, weshalb ich hier nicht näher darauf eingehe.

    Der Erstkontakt sollte am besten hier im Forum geschehen. Solltet ihr also Interesse an meiner Person haben meldet auch im Idealfall per PN.
    Alles weiter kann gern via Teamspeak oder Skype erfolgen.

    Solltet ihr also der Meinung sein, dass ich mit meinen Kenntnissen euer Team bereichern kann, meldet euch doch gern bei mir.
    Ich würde mich sehr freuen.


    - Supernyan

    Einmal editiert, zuletzt von Supernyan (30. Mai 2014 um 21:19)

  • Hallo Leute,

    Wie ihr bestimmt oben gelesen habt biete ich mich als Community Manager, Hotel Manager oder als Techniker an.
    Ich bringe viel Erfahrung als Community Manager und als Hotel Manager mit. Als Techniker hab ich auch etwas
    Ahnung, aber nicht soviel wie solche Profis. Jedoch biete ich mich trotzdem dafür an.

    Erstmal was über mich: Ich bin Marcel, ich bin 13 Jahre alt. Besuche in Hannover die Achte Klasse.
    Zu meinen Hobbys zählen: Sport -> Tennis. Nebenbei treffe ich mich mit Freunden.
    Der Rest der Zeit verbringe ich eigentlich an Retro-Hotels. Ich hoffe dies reicht aus um mich besser kennen zulernen.

    Ich kann euch als Hotel Manager und als Community Manager folgendes bieten:

    - Tolle Events
    - Gute Rechtschreibung
    - Team Fähigkeit
    - Erfahrung als Community Manager und Hotel Manager
    - Aktivität

    Als Techniker kann ich euch nichts bieten, weil ich Sachen einfach nur bearbeite.
    Dadurch das ich in vielen Hotels im Werbeteam oder als Werbeleiter mitgewirkt habe, habe ich oft den User-Rekord geknackt.

    Wenn ihr so einen wie mich sucht, könnt ihr euch gerne bei mir hier per Privatnachricht melden oder in Skype adden.
    Skype: mreao.weed

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcelator

  • Hallo Leute.

    Wie man bestimmt schon merkt bin ich auf der Suche nach einem Job in einem Retro Hotel. In diesem Beitrag möchte ich kurz einmal vorstellen und auch mal nennen, wo ich meine Erfahrungen überall schon gesammelt habe.

    Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich unternehme in meiner Freizeit sehr gerne etwas mit meinen Freunden und auch mit meiner Familie. Wenn ich zuhause bin, bin ich entweder im Habbo unterwegs, zocke paar Games oder mache solche Banner wie dort oben vom Beitrag. Im August 2015 beende ich meinen Sekundarabschluss I und werde eine Ausbildung anstreben. In den Sommerferien werde ich dazu mehrere Praktikas machen (u.a. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung).

    Vor einer Woche war ich noch als Moderator unter den Namen Redbird im HabboST tätig. Wie sich raus stellte lief im Hotel und auch im Team einiges schief, weswegen ich das Team auch verlassen habe. Mehr möchte ich darauf nicht eingehen, da ich das Hotel nicht schlecht machen möchte. Einige können sich dazu ja sowieso schon Meinungen bilden, denke ich. Als ich vor ein bis zwei Jahren in der Retroszene aktiv war, war ich in verschiedenen größeren Hotels als Event- und Communitymanager tätig.

    Ich fordere von dem Projekt das dies kein 0815 Projekt ist und auch ein gutes Teamklima besteht. Das Hotel sollte unteranderem auch schon online sein und nicht im Wartungsmodus. Die Aufgaben die ich komme sind mir eigentlich egal, da ich alles sehr gerne mache, außer HabboX. Ich bin ein Mensch der etwas zutun brauch und aktiv am Geschehen teilhaben möchte. Als HabboX sitzt man für mich persönlich nur den ganzen Tag im Infocenter und wird nach einiger Zeit wirklich sehr langweilig.

    Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, könnt ihr euch gerne in Skype (RedbirdDE) bei mir melden oder mir einfach eine private Nachricht schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Redbird

  • More Power for You!?

    Hey Liebe Community ,

    Elitestresser sucht Supporter(10stück c.a) zu Fragen und Onlinehilfe bezüglich des testens versch. Leistungen eigener Server.
    Dazu wird ein Crashcours als auch eine Hilfeleistung von unserer Seite aus angeboten um diese Tätigkeiten auch besser ausführen zu können sowohl als auch um sich fortzubilden. Bei größerem Interesse besucht unseren Ts: ts.elitestresser.eu:4000 oder schreibt eine Email an: teamleader@elitestresser.eu

    PS: Wir besitzen momentan 18 Server.

    Unsere Anforderungen:

    - Teamfähigkeit
    - Grundfähigkeiten in Englisch
    - Mind. 15 Jahre Alt.
    - Schnelle Lernfähigkeit
    - TeamSpeak3


    Kontakt:

    Email: support@elitestresser.eu & teamleader@elitestresser.eu
    Teamspeak: ts.elitestresser.eu:4000


    Mit freundlichen grüßen,
    Splash [Elitestresser Team Leader]

    VknTxmP.png

    Einmal editiert, zuletzt von Senseless (31. Mai 2014 um 22:18)

  • Suche Stelle als Techniker:
    Ich bin 16 Jahre alt kenne mich gut in der Technik aus ich fühle mich reif genug um in einem Hotel als Techniker zu Arbeiten.
    Was ich bringe ich bringe 3 Domains und eine menge Erfahrungen. Kontaktmöglichkeiten Privatnachricht da bekommst du meine Skype Addy.
    Weiteres können wir da klären.
    Markus,

  • Hi,

    Bin auf der suche nach einem bis zwei Projektleitern für ein Retrohotel.

    Alles weitere wird in Skype beredet. (Addy: hiphopboy64)

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Hallo Liebe Community,

    Wir von Server-Verleih suchen noch fleissige Supporter!

    Vorausetzungen die du erfüllen musst für denn Supporter-Rang.
    - Du brauchst HTML-Kentnisse (jetzt nicht perfekt, aber zumindestens die Grundlagen)
    - Du brauchst eine gute Rechtschreibung.
    - Du brauchst Ahnung im Bereich Servermanagement (Windows/Linux)
    - Du brauchst ein Grundwissen von Virtualisierung(Nur das Verständnis wie sowas funktioniert)
    - Eine anständige Person die gut mit Kunden umgehen kann.
    - 3 /4 Stunden Onlinezeit
    - Teamspeak muss vorhanden sein auch ein Headset für denn Teamspeak-Support!
    - Das währe alles klein aber fein.

    Liebe Grüsse.

  • Servus Leute,

    für ein neues Projekt suche ich derzeit einen Designer. Ich zahle diesem dann je nach dem wie gut seinen Arbeit ist. Der Betrag hält sich von 10-25€.
    Der Designer sollte mir dann aber nur ein CMS Design zum Thema Habbo sowie vielleicht ein Client Design. Falls er lust hat, kann er auch gerne das Management für das Hotel übernehmen. Genaueres gibt es nur per Private Nachricht.

    Voraussetzungen:
    -Alter: mind. 14
    -Kenntnisse: mit Photoshop, Cinema 4d und der weiteren.
    -Rechtschreibung: bitte keine Analphabeten.

    -Ein Design was von euch stammt oder bei dem ihr mehr als 70% geleistet habt.
    (Nur zum anschauen was ihr bereits geschaffen habt)
    -Sonstiges: Ihr solltet Ideen umsetzen können.

    So das wars auch.
    -Servus

    Bewerbung nur über PN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!